Böser Audi
-
-
Hat er dir was getan oder warum ist der böse??? Ausserdem gibt´s für sowas die Video Ecke...
-
Öhm das is in er videoecke aba was solls
-
Hat er dir was getan oder warum ist der böse??? Ausserdem gibt´s für sowas die Video Ecke...
Joa fährt doch bald jeder so nen harmlosen V8 Turbomotor im B4
-
Sorry, das mit der Videoecke hab ich übersehen...
Aber warum soll der jetzt "BÖSE" sein? Der hat dir doch gar nix getan. Wenn überhaupt, dann hat er Leistung ohne Ende und geht ab wie Schmidt´s Katze.
Wieso verwendet eigentlich jeder das Wort "BÖSE"???
-
Glaub ich hatt den schon mal gepostet. Krasses Teil ich guck mir das Video immer wieder gerne an
-
Immer diese rechhaberischen, besserwisser Kommentare unter umgangssprachlichen Äußerungen. Böse würd ich den Sound der Karre auch bezeichnen, top Video!
-
Ach komm... Ist doch genau so wie der Ausdruck "Böser Blick"... Das ist für mich eine Motorhaubenverlängerung oder Scheinwerferabdeckung...
Solche Ausdrücke find ich irgendwie kindisch. Ein Auto kann nicht "BÖSE" sein, höchstens der Benutzer oder Besitzer...
-
böser Blick trifft es doch ganz gut. Viele Autofronten haben ein Design, was in Richtung eines Gesichts geht. Somit wirkt dann die Verlängerung wie ein böser Blick der Augen.
Fantasie... -
Sieht eher aus, wie ein Frosch mit Zähnen
-
jaja, wenn man genug zeit & zu wenig zu tun hat, kann man sich über alles aufregen..alte leute machen sowas gerne
-
Sieht eher aus, wie ein Frosch mit Zähnen
nein nein nein, böser Frosch!!! Schau doch, der ist nicht grün, der hat sich schon schwarz geärgert.
-
@lQrd: Danke, dass du mich an mein hohes Alter erinnerst
PhysX@Rothaus: Ok, aber wie ein Frosch schaut das Ding trotzdem aus. Gibt ja auch schwarze Frösche
-
Finde dass Projekt echt Hammer !
nicht einfach nur einen 20VT zu verbauen sondern 4,2 Bi Turbo auch wenn er damit nur 600ps rauskriegt was vergleichweise zu nem
5 Zylinder Turbo wenig ist weil da holt man weit mehr raus wenn man will !
Naja der Verbrauch beim V8 wird den ganzen Spaß wieder zu nichte machen.
Bin und bleibe 5 Zylinder Turbo Fan -
Zitat
Jesus Christ!! That Audi is Devil!
famos10
vor 2 Monaten
2Den Ausdruck "böse" im Bezug auf Autos mit viel PS kennt man nicht nur in Deutschland
Wenn man das Kommentar anschaut und man devil = Teufel mit böse übersetzt. -
audi rockt
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
den hab ich auch schon gesehen, das Ding ist echt krass!!
-
-
Alter Lachs Eier braucht man ja schon, um auf so ner popeligen Bundesstraße deutlich über 200 zu fahren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!