Hallo,wer kann mir helfen?Habe ein Typ 89 coupe 2 liter und beim herunterbremsen fällt die drehzahl soweit herab,das er dann beim stehen ausgeht und ich zum weiterfahren,neu starten muss.Woran kann das liegen und wie kann ich dieses problem beseitigen?Vielen Dank im voraus!
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
- dragon1364hl
- Geschlossen
-
-
leerlaufregler war es bei mir, den mal austauschen.
-
motorkennbuchstabe?
-
passe mal deinen Threadtitel bitte an, so gut wie jeder benötigt hier Hilfe in irgendein Form und zu irgendeinem Teil / Problem.
-
Ist zu großer Wahrscheinlichkeit der LLR...
Und Herr Gott passt doch mal iwer den Threadtitel an
-
So, einige haben es hier schon gesagt, aber um den Lerneffekt zu verstärken, mache ich hier zu&verweise auf die Forenregeln, welche du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast.
ZitatSuchen dann Fragen.
Nutzt bitte die Suchen-Funktion bevor ihr fragt. Wenn ihr fündig werdet habt ihr euch und anderen viel Mühe erspart. Vor allem ist dies aber die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen.ZitatTreffende Überschrift
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema (Besser "Serienbrief mit Excel-Quelle" als "Problem mit Microsoft").
Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift oder grelle Farbenspiele stören die Übersichtlichkeit (zB: „HHHIIILLLFFFEEE!!!“).Beachte mal diese Regeln, und versuche es dann nochmal. Denn auch dein Thema gibt es garantiert schon. Hilfreich wäre es auch zu wissen, welcher 2 Liter Motor. Da gabs nämlich mehrere.
**closed**
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!