-
-
den ersten Post von Emi würd ich auch so unterschreiben.
Eine größere Rolle im Kofferraum wird dir nicht so viel helfen, weil noch immer keine gescheite Anbindung an den Innenraum erfolgt, da verschenkst du wieder zu viel.
Versuch mal ein passendes Gehäuse für deinen KR zu basteln. Das kannst du auch entfernbar machen, meinen 2. Subwoofer im GG hab ich auch per Speakon Stecker/Buchse und Haltern mit Schnellverschluß herausnehmbar gemacht. -
Was sind Membranlose Subs?
Sowas?
Oder meinst du ohne Gehäuse? Ich nehme dann auch mal an, dass HT = Hutablage sein soll?
Dann achte darauf, dass die Subwoofer einen Qts von 0,5 bis 0,8 aufweisen und ausreichend
Hub abkönnen. Ist zwar auch nicht optimal, aber sicherlich besser als eine 20er Rolle im KR. -
ich meine Bodyshacker oder auch Kicker
sowas:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Bodysha…35ba24ff05#ht_1297wt_1139[/ebay] -
Ich hoffe doch stark, dass das jetzt ein Witz sein sollte.
-
?
-
Du willst doch nicht allen Ernstes so einen Mist verbauen?!
Ich dachte du willst deine Anlage verbessern!?
-
ja, wo ist da das Problem?
-
Habe schon vermutet, dass du solche Dinger meinst.
Diese Shaker sind keine wirklichen Lautsprecher. Die sind wie die Dinger in Kopfhörern, damit den Bass spürst. Aber eben es geht da vor allem um das Bassfeeling, nicht darum dass sie Klang machen.
-
Habt ihr alle heute etwas genommen, dass euch dazu veranlasst solche verbrannten Threadtitel zu nehemen ??? Jungs das geht so nicht, dass ganze muss auch später noch in der Suche auffindbar sein....
Oder gebt "Ich bin Ratlos" in die Suchmaske ein???
Habe das ganze mal angepasst
-
jenau, det is nur damit den Fond-Passagieren der Darm reißt
In die HT kommen natürlich vernünftige Subs
-
facepalm....
-
-
also ich habe das hier mal überflogen..
erstens kann ich nicht nachhalten wozu man 3 Subwoofer braucht....
wenn die 3 dann auch noch von 3 verschiedenen entstufen betrieben werden und nicht genau gleich abgestimmt sind, beschallen die sich gegenseitig und der gewünschte bass hebt sich gegenseitig auf....
mach einen ordentlichen rein... und gut...
ich z.b. hab einen 12 zoll doppelspulen sub drin, 800W und den Monoblock passend dazu auch 800W...
und das in der Radmulde im Kofferraum... und das wummert ganz ordentlich....
weniger ist manchmal mehr... -
also ich werds jetz mal so probiern udn zwar die rücksitzbank rausschmeißen und mir dann da ein gehaäuse bauen. mal schaun wie das wird. ich werd euch am laufenden halten wenn ihr wollt. und wenn des net hinhaut dann probier ich das mit sitzbank....
-
Schau aber zu dass es gescheit fest machst
Sonst bist bei einem Unfall ziemlich platt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!