• Tagchen !

Hab festgestellt das meine Lichthupe nicht funktioniert. Wenn ich den Hebel ziehe kommt auch keine blaue Lampe im KI
    Allerdings Hebel nach vorne zu Fernlich funktioniert

Hab grad in die Betriebsanleitung geschaut und die Sicherungsbelegung sieht keine extra Sicherung für die Lichthupe vor

Jemand ne Idee

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

• Och nöö :cursing:

Mein Lenkstock is der mit den Borcomputer und der is nich einfach zu bekommen

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

• na sooo schwer ist der auch nicht, wenn man ihn nicht gerade für 3,50? ersteigern möchte :)

Ich würds auch versuchen erstmal mit kontakte reinigen, das ist abunzu der fall das die "flötten" gehn...kontaktspray sollte helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!