Habe bei meinem Audi 80 ein Klappern In der Mittelkonsole. Manchmal ist es da, manchmal nicht (denke mal Temparaturabhängig). Gibts irgendwelche standardteile die ein leicht Metallisches Klappern bei Bodenunebenheiten hervorrufen können? Ich weiss sind ein paar wenige details, aber ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll

Klappern in der Mittelkonsole
-
-
Hey also ich habe kein klappern bei mir rollt irgendwo im armaturenbret oder in der lüftung irgendwas rum aber was das ist weis ich nicht da nichts reingekommen ist. mann merkt es auch nur beim kurven fahren, und es hat nur einen kurzen weg nach links und rechts. hatte auch schon den tacho raus und die untere ferkleidung im fußraum und nichts gefunden. komisch ist auch das es nur fahrerseitig rollt beifahrerseite garnichts. weiß da einer von euch was es sein könnte.
Gruß Bernd
-
@v8bigblockpower
schau bitte mal im Heizungskanal unterm Fahrersitz, da könnte werkzeug oder änliches reingerollt sein... das geräusch ist dann schwer zu lokalisieren, weil die heizungskanäle es bis oben übertragen können..;) -
auf diese idee bin ich noch garnicht gekommen. werde ich morgen gleich mal machen. danke für den tip.
Gruß Bernd
-
Hey Stefan161280
vielen dank für den tip da war wirklich was drin und seit dem ist das geräusch weg. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!