"A4 S-Line Ratte"?! :D

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Wasn das bitte? :wacko: :doofy: :D Klingt iwie nach Trabi ^^
    Musste grade echt schmunzeln, als ich den gefunden hab.. Und scheint sogar n deutscher zu sein.. :$ Weiß jmd mehr?

Simon

• Wurd hier schonmal gepostet. Das Ding hatte wohl einen Unfall und wurde halt so dann wieder aufgebaut.

Wie kommst du darauf, dass es ein deutscher ist?
    Osteuropäisches Kennzeichen, will jetzt die Lautsprecher nicht soweit aufdrehen, aber ich würde sagen sie sprechen auch kein deutsch im Video.
    Wenn man den verlinkten Beitrag mit weiteren Bildern auch vom Innenraum anschaut ist da alles in kyrillischer Schrift geschrieben - Russland?

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Das ist einer der Gründe wieso ich meinen zurückgebaut habe, weil ich damit nicht verglichen werden wollte. Das war mal einS oder A4 kein Plan, mit leichten Frontschaden, nachdem die
    Jungs den Wagen vergewaltigt haben hat er nun einen Trabbi-Motor, aufgerolltes Dach und viele Weitere Sinnlosigkeiten an Bord. Und wer jetzt denkt die wären aus Osteurope der denkt falsch...

Die kommen aus Thüringen und es ist nicht ihr erstes "Rat-Car". Für mehr verstörende Infos und Bilder Klickst du hier.

• Hey Leute,
    ja das isn A4 Sline mit nem 2takt motor. Bin mir grade gar nicht so sicher aus welchem fahrzeug.
    Diese Bude stand mit beim Rust 'n Roll rum und die jungs sind aus Thüringen =) sehr nette leute, aber die gehen mit den "Ratten" nur auf trophäenjagd.

LG

• Hinten das Airbrush sagt übrigens auch auf deutsch iwas mit Hochspannung und Lebensgefahr, Physx@rothaus :)

Ich hatte mich einfach gewundert... Solche "jungen Ratten" sieht man ja nun nicht alle Tage :P weiß aber nicht so ganz ob ich's gut finden soll oder nicht. Eigentlich schade um das Auto, aber Vllt war's eh irreparabel? Hm.

• Ich denke mal es war ein Neuwagen. Die Besitzer sagten mir auch, dass der Wagen noch zu 2 dritteln der Bank gehöre, da er nur finanziert ist :sironie:
    Ne mal spaß beiseite. Denke auch das der einen Starken Unfallschaden hatte und somit ein gutes Opfer war. Ansonsten wäre es echt schade ums auto gewesen.

• Hinten das Airbrush sagt übrigens auch auf deutsch iwas mit Hochspannung und Lebensgefahr, Physx@rothaus :)

Ich hatte mich einfach gewundert... Solche "jungen Ratten" sieht man ja nun nicht alle Tage :P weiß aber nicht so ganz ob ich's gut finden soll oder nicht. Eigentlich schade um das Auto, aber Vllt war's eh irreparabel? Hm.

Das ist kein Airbrush :D
    Einfach ein Warnschild mit Schrauben angebracht.

Muss aber auch sagen sieht echt außergewöhnlich aus. :thumbup:

• Der war auch auf der Streetculture in Nürnberg....

Für mich uninteressant... ist nicht mein Wetter, und n KFZ absichtlich so zur Ratte zu machen und so dass es nicht mehr zurückzubauen ist => No GO!

Wenn dann solls aussehen als ob die Kiste so fertig wäre, nicht aber so fertig ist.

• Denke auch das der einen Starken Unfallschaden hatte und somit ein gutes Opfer war.

Naja das ist relativ, ich denke das hätte man reparieren könne ^^

In meinen Augen ist das halt keine Ratte sondern einfach nur ein Schrotthaufen. Ratten sind eigentlich verlebte Autos die aber trotzdem noch voll funktionstüchtig sind,
    als ob man den Wagen nach 30 Jahren aus dem Wald holen würde. Aber in welchen Wald wachsen Autos Federbeine in der A-Säule? ?(

Es bleibt ein Streitthema :)

• In meinen Augen hat das auch nichts mit dem Hobby "Auto" oder Begeisterung für Fahrzeuge zu tun.
    Das ist lediglich Auffallen um jeden Preis, das ist denen mit Sicherheit auch gelungen, aber wirklich positiv bewundernd kann ich nicht darauf blicken.
    Bewundern würde ich da eher wenn sie den Schaden wieder gerichtet hätten.

Das kann man eher in die Kategorie "Künstler" stecken, die haben ja oftmals ausgefallene Ansichten/Geschmäcker, ich denke als "Kunstwerk" mag das durchgehen, aber nicht im Bereich Autohobby.

Zumindest war das ein stinknormaler neuerer A4, also automobile Massenware ohne begeisterndes Potential welches problemlos wiederzubeschaffen ist, an einem youngtimer wäre das schlimmer.

das hat 0 Aussage :) Ist mir auch aufgefallen. Aber das ist ein Schild und die findet man, neben anderen Aufklebern auch in Japan an deutschen aufgemotzen Autos ;)
    Auf dem Haupttreffen konnte man auch Ami-Kennzeichen sehen, ich glaub keiner davon war ein Ami :)
    Wie gesagt ich konnte gestern nicht laut machen zu später Stunde, um zu hören was sie reden, weil der Motor recht laut ist. Und da Verlinkungen in kyrillischer Schrift kamen, sahs eher nach was nicht deutschem aus :)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Hab das ding auf Streetculture gesehen.. natürlich der totale Publikumsmagnet..

Faszinierend sind die vielen Ideen und Kleinigkeiten die verarbeitet wurden.. gibt seehr viel an dem Teil zu entdecken!

Natürlich is das Geschmackssache.. meinen Geschmack triffts allerdings auch nicht, aber trotzdem muss ich sagen respekt vor so viel Kreativität.

MfG
    Tom

• Was mich daran stört... verglichen an einem realen Fall:

Hat man nen drogenabhängigen Jugendlichen der mächtig scheiße gebaut hat und nach 10 Jahren clean ist wird dieser als bester, tollster, vernünftigster Mensch auf Erden dargestellt. Steht daneben ein "normaler" Mensch der noch nie was mit Drogen zu tun hatte und in keinster Weise negativ aufgefallen ist ... wird der "Nornale" nicht beachtet.

Vll übertreib ich, was ich aber bezweifle, aber aus nem vll sogar mit hohem Aufwand rettbarem Auto macht man keinewirkliche Meisterleistung sondern stopft nachm Ausschlachten noch mehr Schwachsinn hinein und fällt positiv auf.
    Hätte das Ding ne Straßenzulassung dann wärs ne meisterleistung, aber ne Karosse welche beim Saufen und nachdenken nur verschandelt wird fasziniert mich nicht und gefällt mir nicht. Zwar toll das jemand seine Ideen verwirklicht hat, aber vom Hocker hauts mich nicht...

Da gefällt mir z.B. ein RS2 (oder wars nur ein S2 Avant :-D) hier im Forum besser der mit über 500 PS offiziell auf der Straße unewegs ist und alles Hand und Fuß hat und einige Eimer schweißtreibende Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!