hallo ich habe einen audi 80 2,0l 116ps und bin jetzt schon 3 mal stehen geblieben weil keine reservelampe leuchtet woran kann das liegen ?bez hat der audi so eine lampe ?mfg
Tankanzeige geht nicht
-
-
ÄÄÄÄÄÄÄH, ja Moin erstmal...Mach den Audi nicht schlechter, als er ist...Nein, er hat keine Reservelampe, aber wenn die Tanknadel im roten Bereich ist, wäre es gut, wenn Du möglichst in den nächsten 50 km tankst !!
Versuch es nicht noch ein 4. oder 5. mal, da leuchtet nix...macht aber auch nix, wenn man nicht farbenblind ist
-
-
Alles klar,
das Gute ist doch, dass da nicht so viel leuchtet, dann kann auch nicht so viel kaputt gehen
Also viel Spaß hier im Forum...
-
Moin!
Sollte man nicht auch so auf die tanknadel achten?
-
Die Tankanzeige wird doch total überbewertet
-
Tja, der Audi ist noch ein Auto für Könner, da muss man halt ein bisschen auf die Nadel achten, oder die Denknuss so weit anstrengen, das man drauf kommt, dass Autos nicht mit Luft und Liebe fahren...Dann kann man das auch anhand seiner zurückgelegten KM erkennen..
Übrigens, das nächste Mal bitte die Suchfunktion bemühen Reserveleuchte
-
Jungs, ihr seid mal wieder zuuuu schnuckelig heute morgen. Vergrault doch nicht gleich den neuen Member bitte,lol
-
wir haben doch dich
-
Danke für die Blumen....
-
-
-
Is bei meiner auch so...nach 10-15 Min. fahrt hab ich in etwa meinen Füllstand...bei vielen Linkskurven isses aber weniger als wenn ich viel Rechtskurven fahr
Kann aber auch dran liegen, dass der Tankgeber ein wenig Patina angesetzt hat und da nich ganz so hinterher kommt.
-
Hi,
wo hir gerade das Thema Tankgeber angesprochen wird.
Kommt man an den ran und kann den reinigen?
Meine Tankuhr läuft ertsena auch langsam und zweitens im Sommer besser als im Winter.
Wie gesagt mein Wagen hasst kälte.
MfG
BB
-
normalerweise müsstest du über den kofferraum an das ding rankommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!