Passt komplette Innenaustattung zum Transport ins Coupe?
-
-
Mit Sitzen könnte eng werden. Du könntest aber auch deine Rückbank und die Lehne ausbauen und die neue gleich da reinsetzten um mehr Platz zu haben.
Eigentlich kanns du - bis auf den Fahrersitz - alles zu Hause lassen -
Hallo,
der Vorschlag von "Shorty" ist optimal.
Ansonsten könnte es wirklich eng werden, wegen der beiden Vordersitze
und der schlechten Lademöglichkeit des Coupes.
Beim Avant würde ich da weniger Bedenken haben.P.S.: Ich habe den Beitragstitel mal geändert
Gruß,
Lexi -
-
Coupe ist immer n t89 oder? Gibt nur vfl und fl (wegen b4 front)
Und ich hab in meine b4 limo ne komplette ausstattung, türpappen, sitze, rückbank, spoiler u andere kleinigkeiten reinbekommen, mit freundin im auto und hund, hat gepasst freundin war trotzdem sauer und dafür hab ich auch nichts ausgebaut, hatte sogar gepäck für zwei für ne woche dabei..
-
Bei mir hatts nicht ins coupe gepasst, dafür sind die sitze zu sperrig. Hab dann auch gleich alles vorort verbaut und einen sitz bringst dann locker rein. Du musst aber aufpassen, die Rücksitzbank vom B4 Coupe hat andere halterungen als das B3 Coupe, nur als HInweis.
Gruß
Kann ich iwie nicht glauben. Coupe ist Coupe, egal ob fl oder vfl. -
glaub ich auch nich, guck aber gleich mal nach...
-
also wenn du den bf-sitz zuhause lässt, und den neuen dann dahinstellst ist der schonmal weg.
dann klappst du die rs-bank um und drehst den fahrersitz komplett auf, sodass du praktisch eine gerade platte hast...
beifahersitz komplett runtergedreht und sitzfläche auf sitzfläche gelegt...und die neue rücksitzbank und türpappen passen dann noch hintenrein...
ich habe selbiges mit nem polo 86c gemacht und ne komplette ausstattung dafür gekauft.
und mit diesem system passt es problemlos!also hab ich beim audi garkeine bedenken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!