Geiler Auspuff

• verdammt hätte ich doch nur die 90mm Endrohre genommen und nicht die kleinen engen 76mm... :cursing:

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Ok Lexi ärgere dich nicht :phat:
    Der Brite Chris Donald liebt Fahrzeuge – so sehr, dass er Sex mit ihnen hat. Damit auch andere Autofetischisten auf ihre Kosten kommen, hat der Mechaniker jetzt eine Gebrauchsanweisung mit dem Titel "Wie man mit einem Auto Liebe macht" geschrieben. Seine Freundin stört das alles nicht. Von Laura Salm-Reifferscheidt

Unvergessen der Satz "Ich kann in anderen Gefühle erzeugen, die sie selber nicht verstehen" von dem unschuldigen Auto Lightning McQueen in dem Pixar-Film "Cars." Eine Aussage, der Chris Donald nur beipflichten kann. Das erste Auto, das in ihm ein so unerklärliches Gefühl erzeugte und mit dem er Sex hatte, nannte er Laura. Der blaue Peugeot 205 war seine erste große Liebe. Damals war der Brite 17. Dann kamen die dominante Lydia, ein BMW 735i, die flotte Charlotte, ein Jaguar, die deutsche Alexandria, ein BMW 520i V6 und 26 weitere bereifte Damen. Er vergriff sich aber auch an zwei Motorbooten und einem Jetski. Mit der Treue nimmt er es nicht mehr so ernst. "Manche bleiben ihr ganzes Leben lang einem Auto treu, andere schlafen sich durch den ganzen Parkplatz. Heute baue ich zu keinem Auto mehr so eine enge Beziehung auf wie früher", sagte Donald der britischen Zeitung "The Sun".

Laut Experten leidet Chris Donald unter Paraphilie oder ungewöhnlichem Sexualverhalten, ausgelöst durch ein Ereignis in seiner Kindheit. Schuld an seinem Auto-Fetisch soll Kit, das sprechende Auto aus der 80er-Jahre Kult-Serie "Knight Rider" mit David Hasselhof, sein. "Als ich ein Junge war, habe ich bei Autos menschliche Eigenschaften erkannt. Mit den Jahren merkte ich, dass ich besondere Gefühle für Autos hegte und ein Auge auf sie warf," erklärt der 38jährige.

Er findet sein Verhalten nicht sonderlich abnormal, wie er auf seiner Webseite für Autoliebhaber erklärt: "Es ist nur ein Fetisch, kein Zwang. Ich laufe nicht herum und vergewaltige Autos, die nicht mir gehören oder mache es ohne Erlaubnis des Besitzers." Der Brite steht mit seiner Vorliebe nicht alleine da. Er hat eine Webseite zu dem Thema und weiß von mindestens 500 anderen Autosex-Fetischisten, darunter auch einige Frauen. Und viele scheinen wirklich nichts dagegen zu haben, wenn Chris Donald einmal über ihr Fahrzeug rutscht. 20 von ihnen haben Chris Donald ihren Wagen für eine schnelle Nummer zur Verfügung gestellt und ihn dabei auch gefilmt.

Die Gebrauchsanweisung zum Auto-Sex

Und damit auch Autosex-Anfänger ihren Spaß mit kurvigen Karosserien haben, hat der Mechaniker eine Gebrauchsanweisung geschrieben. Der Titel: "Wie man mit einem Auto Liebe macht." Darin erklärt der Experte alles von der Vorbereitung, übers Vorspiel bis hin zum Höhepunkt. "Es gehört viel Fantasie und Kreativität dazu. Es gibt andere Möglichkeiten als den Auspuff. Das Streicheln und zarte Berühren der Karosserieteile eignet sich super als Vorspiel," erklärt Donald und warnt eindringlich davor es mit einem heißen Auspuff zu treiben oder Sex bei laufendem Motor zu haben.

Einen Ersatz für eine Frau in Fleisch und Blut sind die Blech-Ladies aber nicht. "Ich liebe den Umgang mit echten Menschen. Zurzeit lebe ich in einer Beziehung und könnte nicht glücklicher sein," so Donald. Seine Freundin akzeptiert seinen Fetisch – aber nur so lange er verhütet und keine Minis mit nach Hause bringt.

Quelle: Axel Springer AG 2012, http://www.welt.de/vermischtes…er-Sex-mit-Autos-hat.html

:s_omnomnomnom:

• Er hat eine Webseite zu dem Thema und weiß von mindestens 500 anderen Autosex-Fetischisten, darunter auch einige Frauen.

Warum muss ich bei dem Satz an einen Schalthebel denken? :phat:

Gibt genug Verrückte. Iwo haben sie mal einen Bericht gezeigt über einen Typen der auf Kraftwerke steht und mit denen Liebe machen will - hat sich Tolerance Day genannt.
    Man kann tolerant sein, wenn ein Mann auf einen Mann steht, oder eine Frau auf eine Frau, muss man nicht nachvollziehen können, aber beide Seiten müssten wohl reif genug sein zu wissen was sie tun. Aber auf Gegenstände oder Kinder stehen??? Das ist krank und bedarf keiner Toleranz sondern psychischer Hilfe.

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Warum muss ich bei dem Satz an einen Schalthebel denken? :phat:

Gibt genug Verrückte. Iwo haben sie mal einen Bericht gezeigt über einen Typen der auf Kraftwerke steht und mit denen Liebe machen will - hat sich Tolerance Day genannt.
    Man kann tolerant sein, wenn ein Mann auf einen Mann steht, oder eine Frau auf eine Frau, muss man nicht nachvollziehen können, aber beide Seiten müssten wohl reif genug sein zu wissen was sie tun. Aber auf Gegenstände oder Kinder stehen??? Das ist krank und bedarf keiner Toleranz sondern psychischer Hilfe.

Du würdest den allen ernstes auf eine Stufe mit einem Pädophilen stellen nur weil ihm einer abgeht wenn er einen Rover rammelt? Das ist aber schon ein bischen weit hergeholt oder nicht?
    Solange er damit keinem anderen schadet soll er doch sein Ding reinstecken wo er will.

• Eine Stufe nicht, aber es ist durchaus eine Krankheit und sollte nicht weiter gefördert werden, wie z.B. durch das Schreiben eines Buches... habe keine Wertung gemacht wie Schlimm es jeweils ist, nur gesagt, dass beides nicht akzeptabel ist und einfach nur krank ist.
    Oder im Falle der Gegenstände, einfach die Intelligenz eines Kaninchens :)

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Naja, is halt ein Fetisch sowas muss man wohl nicht verstehen. Is jetzt für mich nicht großartig dramatischer als sein Ding in eine Gummipuppe oder Plastikmöse zu stecken oder es sich mit einem PVC-Dildo zu besorgen. Sind auch alles Gegenstände mit wenig Intellekt. ;)

• Lool :D
    Ich behaupte mal einfach, dass es mehr Frauen wie Männer gibt die lebloses Erotikspielzeug besitzen/benutzen.(vielleicht sollte auf jedem Toy stehen: ich wahr ein Müllsack)
    würde mal waidler's Statement als "gesund" betrachten.
    Solange niemand gezwungen wird etwas gegen seinen Willen zu tun, ohne dass andere oder man selbst zu Schaden kommt ist es doch ok.
    Bestenfalls finden sich noch Leute die darüber lachen können. So wie ich und manche anderen die diesen thread gelesen haben. Über 300 Zugriffe ✌

• richtig sich über kranke Menschen lustig machen ist besser als ihnen zu helfen ;)
    Und Gegenstände wie eine Gummipuppe wurden wohl für den Zweck produziert und sehen eher wie eine Frau aus, als ein Auto oder ein Windkraftrad. Die Sextoys dienen oft auch "unterstützend" und ansonsten sinds oft "Nachbauten".

Kennt jemand den Film Idiocracy? Da steckt viel wahres drin :)
    Man sollte sich das richtige Organ zum denken aussuchen, wenns auch nicht immer das Größte sein mag :phat:

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!