Subwoofer... kann mich nicht entscheiden.

• *Räusper*

könnten wir uns nochmal kurz meinem eigentlichen Thema widmen?

Ich will weder auf EMMA-Veranstaltungen rumhängen, noch will ich immer den dicksten in der Hose haben bei DB-Drag usw. Ich will nen Sub, der knackig aber nich zuuu furztrocken klingt, und in ein möglichst kleines Gehäuse passt. Soll aber auch mal die Kuh steigen lassen können, wenn ichs drauf anleg.

Kurz zum AXX:
    Der AXX1010 is im prinzip kein schlechter Woofer, war für die Limo -in BR oder gar GG- aber zu unterdimensioniert, sowohl was Membranfläche, Gehäuseart, und Präzision anging... netter Wummser, für 30? damals im Conrad besorgt, war okay, aber nicht überragend. Wohl das beste, was es jemals von Raveland gab und in der Preisklasse oder manchmal noch die darüber (bis 100?) ziemlich unschlagbar.

Also was nun, meine Herren? :arrow: :beer: :?:

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Sag mal Marcel, hatten wir uns nicht drauf geeinigt dass du dir ein paar Sachen zusammen mim Schalli anhörst!? :wacko:

Wieso geht der Thread eigentlich noch ellenlang weiter? Ich finde wir sind da angekommen wo man mal langsam mit dem Probe hören anfangen könnte. :werderw:

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Man muss ja erstmal die Favoriten haben, um sich dann doch von was ganz anderem überraschen zu lassen. ;)
    Vielleicht wär ja nochmal was gekommen, woran noch niemand gedacht hat?

Gut, dass dus ansprichst, denn ich finde wir sind wirklich langsam soweit, und auch Diskussionen über "300?-Subs sind lauter" führen hier zu nix.

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• Jo, die Syrincs gehn ziemlich ab, aber Fertiggehäuse von der Stange kommen für mich nicht in die Tüte. Zudem is das en Aktiver, wie lame isn das? *gg*

Gehäuse muss ich eh selbst bauen, und das wird dann auch nach meinen Vorstellungen Designt... und bestimmt nicht 4-Eckig... aber das tut ja hier erstma nix zur Sache. ;)

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• aber Fertiggehäuse von der Stange kommen für mich nicht in die Tüte

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Syrincs und Fertiggehäuse von der Stange??? Ich sag nur Godfather of Odaiko. Von der Stange. Pffff. :miffy:

Ne aber hast schon Recht, selbst ist der Mann.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!