Woher günstiges Gewindefahrwerk kaufen?
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Da sparst du am falschen Ende!
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Oh 2.0 16V da schließt der Kreis für diesen Motor gibt es nämlich recht wenig Fahrwerke.
Dann stimmt die Angabe Frontantrieb aber in deinem Profil auch nicht -
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die frage ist eher - muss es unbedingt ein gewindefahrwerk sein?
hatte jahrelang in meinem 2.3er coupé ein Weitec UltraGT 40/40 drinnen. Kostet ca. 400€ und bot meiner meinung nach einen guten kompromiss aus Härte und komfort. bin das fast 4 Jahre lang gefahren und kann eigentlich nur gutes darüber sagen.
Weitec ist im übrigen eine 100%ige Tochter von KW...hab dir mal für den B4 16V Fronti rasugesucht:
http://www.weitecshop.de/index…&view=list&reset_filter=1 -
sehr lieb von dir aber ich wollte halt das gewinde, damit ich ihn im winter hochschrauben kann, weil ich mir n winterauto schlicht und einfach nicht leisten kann.
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wenn ich mir n VA 60 HA 40 hol sollte das eigentlich nicht allzu tief kommen, sodass ich noch im winter fahren kann, kann ich dann 60mm tieferlegungsfedern mit den standart federn benutzen?
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hatte mit 40/40 im winter nie probleme. und bei uns fällt öfter mal etwas mehr schnee...
so haste halt ein komplett neues fahrwerk drinne das meiner meinung anch mim 80er recht gut harmoniert.
und es is halt mehr im budget eines lehrlings als ein gewindefahrwerk
wenn ich mir n VA 60 HA 40 hol sollte das eigentlich nicht allzu tief kommen, sodass ich noch im winter fahren kann, kann ich dann 60mm tieferlegungsfedern mit den standart federn benutzen?
du meinst bestimmt standard dämpfer?
bei mehr als 40mm muss der dämpfer gekürzt werden.
würde auch aufjedenfall das komplette fahrwerk nehmen da federn und dämpfer hier schon aufeinander abgestimmt sind. ich persönlich wollte keine neuen federn mit 20 jahre alten dämpfern fahren
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Wenn du dein fahrwerk hochschraubst, musst du die höhe auch extra eintragen lassen. Dann wars das auch mit günstig.
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Müssen und machen sind 2 paar Schuhe
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bin mit meinem golf 3 jetzt knapp 1 1/2 jahre mit uneingetragenem 40/40 fw rumgefahren hat niemanden gestört, könnte aber auch dran liegen das mein dad bei der polizei arbeitet
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Ich würd nur ein Gewindefahrwerk nehmen, wenn dir die "Standart-Sportfahrwerke" noch zu hoch sind. Denn mal ehrlich, wer von euch hat ein Gewindefahrwerk und schraubt dass vor jedem Winter hoch und im Frühling wieder runter?
Gruß
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das tut sich kaum einer an. Für ein gescheites Gewinde wirst schnell über 1000€ los. Und bei den günstigen da gammeln gern die Gewinde zu, dann hat es sich auch recht bald mit dem Verstellen.
Bequemste und wohl auch preiswerteste wird ein festes Sportfahrwerk sein.Du musst wissen wie viel Schnee ihr habt und wie du bisher durch den Winter gekommen bist.
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Billige Fahrwerke sind scheisse.
Da liegt nix besser auf der Straße, die sind bloß tiefer und hart.
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