Voll verblasen oder Audi vs. XXX

• Hab heute auf der Autobahn nem Golf 5 Kombi (nicht Passat!) auf der AB gezeigt wer hier das sagen hat :phat: hinten stand TDI drauf, war ein Dienstwagen mit firmenlogo - ich nehm an das da der 1.6er TDI mit 109(?) ps drin steckte.

War spaßig, besonders weil der in ner 80er Baustellenzone mit lichthupe aufgefahren ist bis ich die Motorhaube im rückspiegel fast nichtmehr sehen konnte, mich dann rechts überholt hat und dann so hart geschnitten hat das ich dachte das wir uns berühren.also wirklich nah, richtig! nah..

Als ich bei 200 war hab ich seine lichter kaum noch gesehen :D arschloch.. :pleasantry:

Achso.seitdem hab ich beef mit meiner Frau -.- die is mächtig angepisst :ninja: :stick: :hi: :lol:

• ach - die sollen froh sein das se net laufen müssen und die füße still halten...

wer fährt bestimmt das tempo - da kann die beifaherin ihr imaginäres bremspedal durchtreten bis auf den asphalt - aber bitte dabei FRESSE HALTEN!

ansonsten: so deppen in ihren elektronikbombern auf der AB stehen zu lassen macht jedesmal n heiden spass - ich kanns voll nachvollziehen :thumbup:

edit:
    UND DU SOLLTEST ENDLICH MAL DEINE ALTE ZUHAUSE LASSEN WENN DU AUF DIE AUTOBAHN "JAGEN" GEHST :D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

2 Mal editiert, zuletzt von qu_pé ()

• ich bin garnich jagen gewesen :D wir haben ne futterspende für rumänien bei "Band of Brothers" abgegeben wie jeden monat - das ist ne sache meiner freundin, ich war also für sie unterwegs :D normal beherrsch ich mich auch immer, aber bei dem asshole dachte ich mir nur "ich weiß das is falsch, aber da muss sie jetz mal durch >.<" :phat:

• Rasen tut man wenn mann/frau allein ist!!!! X(

Hatte mal nen kumpel der hatte nen unfall und der eine der mit im auto saß ist dabei gestorben-da
    wirst dein leben nicht mehr froh.... :stick:

Ich rase auch sehr sehr gern-aber echt nur wenn ich allein bin!
    Da bin ich nur für mein leben verantwortlich...

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• Ich rase auch sehr sehr gern-aber echt nur wenn ich allein bin!
    Da bin ich nur für mein leben verantwortlich...

Vllt auch ein bisschen für das der entgegenkommenden...

Zum "richten" Rasen sollte man die Rennstrecke oder abgesperrte Strecken benutzen--dann ist jeder für sich verantwortlich.
    --------------------------
    Ich fahr auch gerne schnell, aber nicht wirklich im öffentlichen Verkehr, da beschleunigst vllt mal kurz hoch um dem anderen zu Zeigen das er es lieber lassen sollte ^^
    Ansonsten nur auf freien Pisten :thumbup:

• ...so das mann/Frau das Auto unter Kontrolle hat !

Kontrolle ist eine Illusion. :sveto:

Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108

• Kontrolle ist eine Illusion. :sveto:

sicherheit auch - trozdem haben wir ganze ministerien für sicherheit - so what...

das einzige was im leben sicher ist, ist der tod - nur die spezies mensch will das nicht mehr wahr haben... :pillepalle:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Einmal editiert, zuletzt von qu_pé ()

• Am freitag war ich mit nem Kumpel in der Stadt und wir sind gemütlich mit 60 nen Berg hochgefahren und dann kam da nen Pöscho 406 so ein alter der überholte dann mich und den wagen hinter mir.Da dachte ich mir nur das muss doch nicht sein das man sich davon abziehen lässt:D
    Naja dann in den 3 Gang geschaltet und vollgas irgendwann waren wir bei 150 kmh und da hab ich ihn dann schön abgezogen^^
    Nen paar dörfer weiter hat er dann überholt mit 90 kmh innerorts das war mir dann aber egal sowas ist mir zu riskant .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!