Hätte ich mom die Zeit und das Geld dazu übrig, würd ich ihn mir holen. Geiles Teil

Voll verblasen oder Audi vs. XXX
-
-
Aber mal Spaß bei Seite. Bei dem neuen mit mehr Leistung, mehr Ausstattung, mehr Verbrauch, vllt noch mehr Versicherung/Steuern, mehr Wartungskosten (wenn du den dann wirklich pflegen willst, nicht nur fahrbar halten wie deine jetztige Limo) und dann vllt noch quattro, sollte man vllt nicht doch noch eine Nacht drüber schlafen um dann nicht noch einen 4. und 5. Nebenjob annehmen zu müssen?
Ob man nun nen ABK fronti frisch hällt oder nen NG quattro, soooo viel mehr ist da auch nicht dran zu machen
-
Aber teurer
-
Es musst ja nicht unbedingt sooo viel mehr dran zu machen sein. Aber wenn was zu machen ist, Thema Hinterachse, Thema Verbrauch, wirds halt teurer.
Ich weiß ja nicht was sich LQrd sonst noch so leistet, aber ich würde nicht Tag und Nacht nur für mein Auto arbeiten wollen -
Ja das ist schon klar. Aber noch halten sich die Preise im Rahmen (steht ja auch nicht Urquattro dran....).
Und wenn der Herr lQrd nun im 3ten Lehrjahr ist wird er bestimmt bald (Sommer) fertig sein.Klar nur für den Kahn arbeiten würde ich auch nicht, aber wenn er nen Avant braucht dann muss er halt mal rechnen
-
Falls er wirklich einen 5ernder quattro will, braucht er als allererster mal Zeit bzw. Glück. Auf mobile sind zur Zeit 7 Stück drin, da werden schon einige wegen dem Standort wegfallen. (Mit Klima gibts 3 Inserate, aber das liese sich natürlich nachrüsten)
Dann wirds eher auf NG Fronti ODER Quattro V6 rauslaufen.
-
Irgendwie ist das alles ganz schön vom Thema "Voll verblasen..." abgekommen.
-
okay, um das ganze zu beenden
ich bin lehrling im ersten, verdiene aber schon deftig (plus 3 nebenjobs, von denen einer wohl weggefallen ist/wird), zahle nur halbe miete weil meine freundin mit hier wohnt, geht also finanziell. mit 25 hat man bereits nen gewissen standart und den muss man eben aufrecht erhalten
NGQ wäre cool, glaube ich aber nicht dran, bin grade an nem ACEQ dran, AAHQ wird es am ende denke ich
unterhalt wird nich viel teurer, rep kosten schon, aber ich such mir den richtigen raus
we will see. ich werd nich den erstbesten kaufen
weiteres können wir ja gerne im fred für den frog belabern
-
das mit dem auto ist ja jetzt durch...
aber das mit dem ABK und dem 2E möchte ich nochmal aufgreifen. klar sind die von den daten her tupfengleich. aber irgendwo muss ja der andere motorcode herkommen, was? ich sags euch: 1. der 2E wurde quer verbaut, der ABK längs 2. der 2E hat werksseitig eine etwas schärfere nockenwelle dem ABK gegenüber 3. hat der ABK ein anderes drosselklappenteil. ABK ist ja bekannt - doppelte drosselklappe. 2E hat EINE große, vermutlich aber kleiner als die beiden des abk zusammen.
der 2E ist und war schon immer der spritzigere motor, auch wenn auf dem papier identisch von den daten her. habe noch nie was gegenteiliges gehört und lordi, sei mir nicht böse, aber ich glaube der 2E war nicht intakt. der part, dass er nicht wollte fällt nach deiner beschreibung ja wohl weg. denn der 2E ist nicht nur der spritzigere motor von beiden, sondern die autos, in denen er verbaut wurde, waren auch stets leichter als dein b4. in dem fall wars ja ein golf 3, der hat afaik rund 1100kg. und soviel wird ja dein leerer kat und deine mohr gruppe a auch nicht bringen. sorry, aber wäre der golf in ordnung gewesen, hättest den nicht gepackt.
btw lordi: was soll ein vectra f sein?
-
-
-
Er war halt voll, hat sich nur die ersten Zeilen durchgelesen und konnte nicht ruhig schlafen ohne seinen Senf dazugegeben zu haben
-
das mit dem auto ist ja jetzt durch...
aber das mit dem ABK und dem 2E möchte ich nochmal aufgreifen. klar sind die von den daten her tupfengleich. aber irgendwo muss ja der andere motorcode herkommen, was? ich sags euch: 1. der 2E wurde quer verbaut, der ABK längs 2. der 2E hat werksseitig eine etwas schärfere nockenwelle dem ABK gegenüber 3. hat der ABK ein anderes drosselklappenteil. ABK ist ja bekannt - doppelte drosselklappe. 2E hat EINE große, vermutlich aber kleiner als die beiden des abk zusammen.
der 2E ist und war schon immer der spritzigere motor, auch wenn auf dem papier identisch von den daten her. habe noch nie was gegenteiliges gehört und lordi, sei mir nicht böse, aber ich glaube der 2E war nicht intakt. der part, dass er nicht wollte fällt nach deiner beschreibung ja wohl weg. denn der 2E ist nicht nur der spritzigere motor von beiden, sondern die autos, in denen er verbaut wurde, waren auch stets leichter als dein b4. in dem fall wars ja ein golf 3, der hat afaik rund 1100kg. und soviel wird ja dein leerer kat und deine mohr gruppe a auch nicht bringen. sorry, aber wäre der golf in ordnung gewesen, hättest den nicht gepackt.
btw lordi: was soll ein vectra f sein?
hinter dem f war ein fragezeichen - ich hab keine ahnung wie die korrekte modellbezeichnung is
hab aber mal gegoogelt
es war ein Vectra B (mit fließheck? :P)
& is schon okay das du an einen defekt beim 2E denkst (oder wie auch immer)
ich denke das nicht
ich lass auch andere stehen von denen selbst ich eigentlich denke, das das nicht sein kann
siehe der Golf IV von dem bruder meines kumpels
aber das passt, am ende wissen wir es nicht - und hier dürfen 90% der user ihre eigene meinung haben
-
Aso, es geht um ein Golf...Er war halt voll
Stimmt nicht.hat sich nur die ersten Zeilen durchgelesen
Stimmt. -
Hätte ich mom die Zeit und das Geld dazu übrig, würd ich ihn mir holen. Geiles Teil
Was haben die Leute bloß für Preisvorstellungen... -
was mit den anderen 10%, lordi?
ach ja, auf den b-vectra brauchst dir nix einbilden.
deren abzug ist selbst mit top-motorisierung keine offenbahrung.
einfach alle sammt zu schwer und mit viel zu lang übersetztem getriebe.
-
der rest sind frauenokay, bevor ich ärger bekomme:
-
made my day!
hast dich aber verrechnet, so eine hohe frauenquote haben wir sicher nicht
-
Was haben die Leute bloß für Preisvorstellungen...
Wieso ist die Preisvortstellung den so Falsch -
war ja auch nur ein scherz :>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!