Voll verblasen oder Audi vs. XXX

  • mittwoch hab ich die klatsche meines lebens bekommen :blackeye:


    Autobahn A2 ecke Herten/Gelsenkirchen/Recklinghausen, mittags kurz vor 2


    100er Zone ist grade ende, ich schieb mit ca 120 auf nen Ford Escort TD Kombi in weiß drauf



    das ganze heck vom auspuff verrußt, sah ranzig aus, aber bisschen tiefer :D meiner mutter hatte mal so einen und ich glaub der hatte 90PS ^^


    der wollte aber nicht weg, erst nach meiner lichthupe is der gaaaaaaaaaanz :phat: langsam rübergezogen :rolleyes:


    also 4ten rein, und auf den pinsel. da versucht der tatsächlich mitzuhalten! ich: :P


    weiter gasgegeben, bei 130 (von 100 an) etwa bildet sich hinter dem ne rieeeesen Rußwolke, gleichzeitig fing ein richtig! lautes rauschen & pfeifen an so das ich echt gedacht hab da startet jemand ne turbine - und der Escort zischte ab! 8| ich hab erstma aufn tacho geschaut, vielleicht verlier ich ja geschwindigkeit - aber nix, ich war bei 150 und der Escort beim hochschauen nichtmehr zu sehen 8| nächste ausfahrt musste ich raus, steht genau die kiste neben mir an ner ampel 8o also fenster runter und gefragt (da is mir dann auch aufgefallen: 2 schalensitze, ein käfig, sonst: nix :D ) was der da fährt :thumbup:


    ein ehemaliger 2.5l TDI aus nem Mondeo, aufgebohrt, registeraufladung, ca 750 PS, unter 1000KG - 1/4 meile in unter 10 sec
    --> dann schaltete die ampel auf grün und er war schonwieder weg - als ich es über die kreuzung geschafft hatte sah ich am horizont nurnoch ne schwarze wolke :phat:


    bombe :thumbup:

  • ja das ist das geilste was gibt schoen dezent halten aber bums unter der haube bis zum ab winken


    das nennt man auch wolf im schafspelz
    das ware mein b4 auch bald geworden aber hatte es dann doch sein lassen die v8 mashiene dem einzu pflanzen

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • @LQrd
    Das erinnert mich irgendwie an die Volvo 850 T5 mit 600 und mehr PS. Da gibts son Video da steigt der bei über 100 Sachen voll rein und nachdem der Ladedruck da ist Qualmt es vorne ausm Radkasten.



    Find ich irgendwie sinnfrei nem Fronttriebler so viel PS zu verpassen.




    mfg alex

  • Das erinnert mich irgendwie an die Volvo 850 T5 mit 600 und mehr PS. Da gibts son Video da steigt der bei über 100 Sachen voll rein und nachdem der Ladedruck da ist Qualmt es vorne ausm Radkasten.


    Du meinst sicher das Video, oder? Ist eigentlich ziemlich bekannt. ;)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hab mir gerade mal hier ein paar seiten durch gelesen dachte ich mir schreibe ich auch mal war mit meiner Freundin unterwegs in Gießen nachts um 2 Uhr an der Ampel kam einer von den Teppich Händlern an (ihr wisst was ich meine ) mit seinem Golf V 2l Tdi oder irgend sowas an und stand neben mir an der Ampel 4 Leute im Golf und bei mir waren es zwei haben die als so Blöd rüber geguckt dachte ich mir alles klar wenn der als mit dem Gas Spielt Zeig ich dem ma wie man so was macht :)
    Er als mit dem Gas gespielt und ich auf Grün gewartet und dann den 5 Zylinder Spielen lassen es wurde Grün und wie erwartet hatte er keine Chance 3 Ampeln weiter wieder Rot ist er weiter hinten Stehen geblieben und hat kein Gas mehr gespielt.
    Das war im sommer


    Gestern war ein Kollege mit seinem 180er Benz und wollte einfach ma aus Spaß aus testen es lag Schnee naya das Ergebnis ist ja wohl Klar Heck gegen Quattro

  • das video kenn ich schon ein paar jahre, wusste auch sofort welches gemeint is :D


    jedenfalls is es garnicht so dumm nen fronti umzubauen! wenn man nur (wie ein user hier im forum zb) nur geschwindigkeiten ab 70 oder 100 fährt und erst ab da seine leistung braucht, is es schon sinnvoll. gewicht macht immer einiges aus & das hat der fronti dem heck/quattro getriebenen immer vorraus..frontis beschleunigen ab ner gewissen geschwindigkeit halt besser ;)

  • Ich hab ne ganz Böse Geschichte, für die mich sicher einige schlagen werden... :stick: :growup:


    Ich fahre so durch paar Dörfer (Abends, wird schon dunkel), da zieht aus ner Einfahrt jemand mit Hänger raus, ich dem also gemütlich hinterher.
    Irgendwann (paar Hundert meter vor dem nächsten Ort) kam dann einer hinter mir an, der die ganze zeit verdammt weit auffuhr und mich auch voll blendete. Ich mir also gedacht "mit mir nich" und ich es dann immer mache: erstma auf 30 runter gebremst, dort konnte man auch nicht überholen.
    Irgendwann im ort war dann der Typ mit Hänger abgebogen und es bot sich auch ne möglichkeit zum überholen, was der Typ dann auch tat.
    Da seh ich auf einmal: das isn Bekannter von mir


    Ich also direkt runter geschalten (Wir kennen unsere Fahrstile und vor allem den Ort sehr gut) und gefühlt an seiner Heckstoßstange vor mir hergeschoben. Ging dann so weit, dass wir irgendwann mit Tacho 100 (also ca 90) mit rund 15-25 Abstand nen Kilometer durch den Ort geballert sind, bis er dann abgebogen ist....

    [align=center]Doku Audi 80 Avant 2.8 Quattro BJ94 (weiß) Kommentare
    Subaru Impreza 2.0 BJ97
    80er Avant ABT (grau)
    Opel Astra F / Suzuki SV 650 / Honda CX 500 / Simson S50


    Ex: 80er Avant ABT (braun)

  • mir ist die aktion beim lesen hier eingefallen....


    Ampelstarts waren bisher etwas unspektakulär.
    Einma gegen nen Kumpel im 3er Golf 101PS. haben da ein Stück, das genau ne Viertelmeile ist. er hatte am Ende genau ne Wagenlänge vorsprung.
    Hatte ich den Start nicht versaut (Räder haben durchgedreht), wären wir wohl gleich auf gewesen

    [align=center]Doku Audi 80 Avant 2.8 Quattro BJ94 (weiß) Kommentare
    Subaru Impreza 2.0 BJ97
    80er Avant ABT (grau)
    Opel Astra F / Suzuki SV 650 / Honda CX 500 / Simson S50


    Ex: 80er Avant ABT (braun)

  • Mit meinem Avant habe ich bis auf einen ABT noch nix abhängen können! Werde auch immer wieder gerne von meinem Kumpel in seinem 1,2 16V Corsa mit 65PS abgehängt! Erst ab ca. 100 KM/H laut Tacho hole ich ihn langsam ein. Ab 130-140 KM/H wird seiner immer kleiner! :thumbdown: Seine Leistung liegt wohl an den vielen Rostlöchern! Spart halt Gewicht :phat:

  • Wir reden hier nicht ernsthaft von "Rennen" mit untermotirisierten Autos. :lol:



    wenn man bei 230 im Peugeot 206 sitzt und ein Renault Laguna vorbeikommt fängt der Spass an... XD



    der 206 wurde zu 90% unterschätzt. Aber der Laguna und ein VR6 Turbo haben es doch vorbeigeschafft, der Cupra hatte auch extrem mühe und die 3er GTI Fraktion nicht den Hauch einer Chance:D ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!