Voll verblasen oder Audi vs. XXX
-
-
Ich habs gestern einen Opel besorgt...
Einen Astra H der meinte es eilig zu haben und mir fast im Kofferraum saß obwohl ich 70 in der 50er Zone fuhr,
da hab ich dann in der 30er Zone Vorbildlich auf 25km/h runtergebremstAls dann wieder 50 erlaubt waren entschied sich der Herr sofort den Familienkombi zu überholen.
Habe gewartet bis er auf Höhe meiner Fahrertür war bevor ich draufgelatscht binWahrscheinlich ist der arme Kerl weinend ins Bett gegangen, er hat auch nicht nochmal
versucht zu überholen die nächsten 4 Kilometer -
welchen motor hast du da drin? ich habs vergessen..
oder du hast es nich erwähnt
-
Einen kleinen Benziner
-
top antwort
-
1.8T hatte ich schonmal irgendwo geschrieben
-
-
So wie dem ASR ging es mir auch allerdings wollte mir ein AuhWeh T5 mit 6zylinder in den Hintern kriechen.Aber der hat nicht damit gerechnet das der beschissene Volvo so richtig Dampf unter der Haube hat
. Ich hab nämlich den T5 Schriftzug vorsorglich entfernt
-
Den Schriftzug zu entfernen sollte immer die erste Handlung sein
-
Den Schriftzug zu entfernen sollte immer die erste Handlung sein
Aber sind das nicht ein wenig zu wenig ps für das schwere teil ?
Ich liebäugel auch mit nem A6 avant grün soll er sein aber obs diesel oder benziner werden soll is mir unklar
genau wie die Motorisierung -
Naja gegen OPC oder GTI würde ich damit auch nicht antreten, aber für die normalen Kompakten reicht es.
Kommt immer drauf an was man will, ich bin eher der Criuser und dafür reicht mir der Motor. Die 2.4er V6
gehen auch nicht wirklich besser, von daher.Und naja schwer ist relativ, was wiegt ein B4 Avant Quattro?
-
Ich glaub schlanke 1.6t
-
Siehste mein A6 wiegt trotz fast volle Hütte "nur" 1,5t
-
is deiner denn nen quattro?
könnten gerne mal nenSchwanzvergleichkleines Stechen fahren wenn meiner dann fertig ist -
-
-
man trifft sich dann halt bei schnee nochmal zum sprint
-
Ja Michas weißer geht gut, fand ich damals auch beeindruckend wie der vorwärts ging trotz 4 Leute an Bord
-
Das wird dann in Amerika stattfinden müssen!
Hier wirds keinen Schnee
mehr geben.
-
einerseits kacke, weil man sich doch das ganze jahr auf schnee freut. andererseits ist es gut, da kann ich meinen Audi das ganze jahr fahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!