Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!!!

• Hallo liebe Audianer,

nach dem ich schon zwei mal aufgefordert wurde mich doch endlich mal vorzustellen komme ich dieser bitte jetzt auch nach. Ich hoffe Redbull sieht mir dieses nach. Ich selbst bin über Sam zu eurem Forum gelangt. Ihn habe ich über das Motor Talk Forum kennen gelernt und mittlerweile haben wir uns schon das ein und andere Mal persönlich getroffen. Ich fahre einen Audi Coupe 2,3E 5 Zylinder mit 133 PS. Diesen habe ich vor 2 Jahren auf Euro 2 umgerüstet. Es wurde schon einiges gemacht wie z.B der komplette Umbau der Inneneinrichtung. Ich bekam von meinem Schwager seinen Unfall Coupe geschenkt und habe diesen soweit wie möglich geschlachtet und die Teile auf meinen umgebaut. Ich hatte keinen elektrischen Fensterheber und bei mir war auch noch das Kurbelpatent auf der Fahrerseite defekt. Also alles raus aus dem Unfallwagen und in meinen rein. Dann habe ich die komplette Schalterbeleuchtung auf blau umgebaut und ihm blaue Plasmatachoscheiben inklusive der Zusatzinstrumente spendiert. Da ich vorhabe ihm ein Dekor zu verpassen habe ich die Ringe der Zusatzinstrumente schon mal abgeschliffen und hochglanzpoliert. Rollen tut er auf originalen 15 Zoll Audifelgen. Wartungsarbeiten wurden, wie vorgeschrieben, alle 15.000 KM erledigt. Momentan krankt er an einem defekten elektrisch hydraulischen Drucksteller und an einem Fehler im Motorkabelbaum. Deswegen bekommt er keine Volllastanreicherung und marschiert auch nicht auf Vmax. Bei 200 KM/h laut Tacho ist sense. Dieses Problem wird sobald wie möglich in Angriff genommen denn ein neuer Kabelbaum wartet bereits darauf verbaut zu werden.

So meine lieben das war es erst einmal bis hierhin.

Gruß Ingo :D

• Ich sehe dir da nichts nach, schön aber das du duch auch mal vorstellst, herzlich willkommen im Forum

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• huch,hab den tag fast schon vergessen,als ich als neuestes mitglied redleader gelesen hab !

aber jut,vielleicht sieht man sich auch hier mal wieder öfters :thumbup:

ciao,der quotenossi alias emil2267 oder einfach nur thomas :rolleyes: !

• Hallo Freunde ,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Wie bereits gesagt, einige von euch habe ich über das Motor Talk Forum bereits kennen gelernt. Und ja ich war beim Treffen in Wuppertal dabei Mona. Wenn ich mich recht entsinne war der Artur auch dabei mit seinem neuen V6!

Das einzige was mich solange hat warten lassen sind die relativ mageren Beiträge in Bezug auf Coupe´s.

Ansonsten finde ich dieses Forum hier spannender als Motor-Talk.

Gruß Ingo

• so dann sei auch von mir herzlich willkommen!

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Herzlich willkommen im Forum!

Greetz,
    Christian

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )

Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!