Hallo liebe Audianer,
nach dem ich schon zwei mal aufgefordert wurde mich doch endlich mal vorzustellen komme ich dieser bitte jetzt auch nach. Ich hoffe Redbull sieht mir dieses nach. Ich selbst bin über Sam zu eurem Forum gelangt. Ihn habe ich über das Motor Talk Forum kennen gelernt und mittlerweile haben wir uns schon das ein und andere Mal persönlich getroffen. Ich fahre einen Audi Coupe 2,3E 5 Zylinder mit 133 PS. Diesen habe ich vor 2 Jahren auf Euro 2 umgerüstet. Es wurde schon einiges gemacht wie z.B der komplette Umbau der Inneneinrichtung. Ich bekam von meinem Schwager seinen Unfall Coupe geschenkt und habe diesen soweit wie möglich geschlachtet und die Teile auf meinen umgebaut. Ich hatte keinen elektrischen Fensterheber und bei mir war auch noch das Kurbelpatent auf der Fahrerseite defekt. Also alles raus aus dem Unfallwagen und in meinen rein. Dann habe ich die komplette Schalterbeleuchtung auf blau umgebaut und ihm blaue Plasmatachoscheiben inklusive der Zusatzinstrumente spendiert. Da ich vorhabe ihm ein Dekor zu verpassen habe ich die Ringe der Zusatzinstrumente schon mal abgeschliffen und hochglanzpoliert. Rollen tut er auf originalen 15 Zoll Audifelgen. Wartungsarbeiten wurden, wie vorgeschrieben, alle 15.000 KM erledigt. Momentan krankt er an einem defekten elektrisch hydraulischen Drucksteller und an einem Fehler im Motorkabelbaum. Deswegen bekommt er keine Volllastanreicherung und marschiert auch nicht auf Vmax. Bei 200 KM/h laut Tacho ist sense. Dieses Problem wird sobald wie möglich in Angriff genommen denn ein neuer Kabelbaum wartet bereits darauf verbaut zu werden.
So meine lieben das war es erst einmal bis hierhin.
Gruß Ingo