Ich werde wahrscheinlich meinen Frontscheibenaufkleber selber mir beim Werbefritzen machen lassen, da ich jetzt nicht mehr warten möchte...

Merchandise
-
-
Sorry Leudz, dass es etwas länger gedauert hat. Die Saison hat begonnen und ich kann verstehen, dass Ihr nichtt länger warten wollt. Leider merke ich den Saison(Sommer)anfang betrieblich auch ganz schön. Deshalb hat sich alles etwas hinausgezögert, zumal auch noch ein neues Treffen geplant werden musste.
Ich war heute bei meinem Werbe- Fuzzi und habe mit Ihm die Endbesprechung gehabt. Dabei habe ich die erste Serie an Aufklebern geordert. Am Mittwoch sind diese Abholbereit. Das bedeutet, das ich ab Donnerstag in der Lage sein werde, das Merchandise zu starten. Vorerst müssen wir uns aber auf Aufkleber beschränken, da wir auf die Shirts auch unser endgültiges Logo aufbringen wollen.
Ihr werdet morgen mehr erfahren.
-
Juuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
geil!!!
-
sau stark!!!! ich bin mal auf die pix gespannt... es wird doch welche geben oder?
vielen dank für die viele arbeit die ihr investiert!!!
-
juhuuuu freuuuuuuuuuuu
-
Das heisst ich kann jetzt schon im Shop bestellen?Schade das keine vielen Bilder dazu bei sind, tut aber nix ändern, werde gleich welche ordern!
-
Also man kann Bestellen, auch wenn wir vorerst kein richtiges Club Konto haben. Ich werde aber jetzt in der Bestellung meine Kontodaten reinschreiben, das ihr mir das Geld erstmal überweist und T-sTyler schickt euch das ganze dann zu sobald das Geld da ist.
Und denkt dran, das is eine Software wie bei allen anderen Firmen wo bestellt werden kann, also richtige Daten eingeben! Wir verschicken alles da hin was im System drin steht! evtl. gibts auch ne Rechnung dazu, mal gucken
Eure Privaten Daten sind bei uns übrigens sicher und werden nicht weitergegeben!!!
-
Und was ist nun der Unterschied zwischen den kleinen von nummer 1 und 2 ? Und was is die Sondeanfertigung?Sry wenn ich nachfrag...
-
Der unterschied ist der das die Farben anders ist, habe ich gestern vergessen als Titel reinzuschreiben, steht aber in der Beschreibung ;). Sonderanfertigung ist wenn ihr z.B. bestimmte größen haben wollt die so bei uns nicht verfügbar sind, da ist es kein Problem extra anfertigungen zu bestellen, kostet halt ein klein wenig mehr wegen der größe, dem aufwand und der herstellung.
Es ist übrigens alles richtig eingestellt! Ihr müsstet jetzt bestellen können, also regestriert euch und testet es aus
Wenn es doch probleme geben sollte dann bitte bei mir melden.
-
bei mir funktioniert nur das bild von "klein schwarz"
aber egal,die werden ja bis auf grösse & farbe sich sonst nix nehmen ?!
sieht das nur so aus oder ist zumindest der kleine schwarze von innen zu verkleben ?
-
Also der kleine schwarze ist von innen zu verkleben! Die anderen alle von aussen! Sorry, hab das in der beschreibung ganz vergessen, kommt jetzt auch sofort rein! Die Bilder sind noch nicht alle vorhanden! Deshalb werden auch keine angezeigt!
-
ah,alles klar
bin die nächsten tage eh kaum daheim,werd mir welche bestellen wenn urlaub rum is,da kann ich vorher noch bildchen schauen
-
Falls ihr euch Fragt warum der Versand 0 ? beträgt, den bekommt ihr von uns sozusagen geschenkt
Der Shop funkt. also ab sofort perfekt ohne probleme! Die Testphasen sind vorbei und er kann von jedem benutzt werden. Also bestellt jetzt schön fleisig und macht uns arbeit
-
-
Größe: klein
Klebbar: Innen
Farbe: weiss(Fällt mehr auf, bzw. passt bei meinem Lack besser^^)Sonst noch Fragen????
-
18cm müsst hinkommen & von aussen kriegst du sie auf jeden fall anständig aufgerakelt ohne dir die finger zu verrenken !
-
Also die Preise stehen ja alle im Shop. Die kleinen kosten 3,50 und sind glaub ich 18 cm lang. Egal in welcher farbe. Kleben tun die von innen. Jedoch weiß ich nicht wie das mit dem versand zu dir ist weil du ja nicht in Deutschland wohnst
-
na toll.... wir Ö. werden wieder verarscht und zurück gelassen
na, wat mach ma da?
@meister: die solln bei mir passn net bei dir!!!!!!
edit:
ihr gewinnt viel, or habt nen schlechten partner
für so nen kleinen 3,50 o_O
da steckt sicher der versand drin *gg*hab von kurzen für nen heckaufkleber herr der ringe audizeichen 7,50 gezahlt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!