Motoröl und Filter
Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Habe mir heute BBS Felgen mit 195/60 R 14 , 4x gebraucht für 270,- Euronen gekauft . Bin 578 km gefahren und habe mir das mal gegönnt . Das gute noch dazu , er ist ein Kfz. Meister und hat die sogar ausgewuchtet und neue Ventile .
-
Mahlzeit!
Ich hab mir ungesehen einen "neuen" 5 Ender geschossen. 92er NG Avant.
Entweder als Teileträger oder eben wieder flott machen, das seh ich aber wenn er nächste Woche auf dem Hof stehtLt. Vorbesitzer läuft er noch ordentlich und hat auch noch HU, von daher dachte ich, bei dem aufgerufenen Preis kann ich nichts Falsch machen.
-
Was fürs andere Hobby, ein paar Focal Aria 906 mit dazugehörigen Ständern. Die alten T+A criterion zeigen inzwischen zu viele Alterserscheinungen...
-
Einen kompletten Satz Bremsschläuche fürs Cabriolet. Gott sei dank wird Brembo noch in Italien produziert.
-
Antreibswellenmanschette, Achsträger, Domlager und bremsbeläge vorne fürn b3
-
Heute sind 2 Kabelhalter für Kabelbaum Hecklappe von Audi angekommen , mit Versand ca 15,00 Euro .
-
Übrigens , die gekauften Felgen sind auf meinem Profilbild zu sehen .
-
Ich habe LED Leisten vorhin gekauft um diese in meinem Audi anzubringen. Hab das bei einem Kollegen gesehen und muss es unbedingt ausprobieren
-
Eine Bandmaschine von Uher.
-
Neues Fensterheber seil für mein coupe
-
Hallo, ich tanze mit meinem letzten Kauf etwas aus der Reihe, aber: eine Uhr. Finde es immer total schwierig eine tolle zu finden, da man sie ja auch meistens jeden Tag tragen möchte und dann muss sie einem ja schon zu 100% gefallen. Naja, durch eine Freundin bin ich dann auf eine modische Seite mit toller Uhrenauswahl gestoßen, die mich zu meiner aktuellen Uhr gebracht hat. Das Schmuckstück bringt mir nun täglich eine neue Freude
Liebe Grüße
EDit: Ihr werdet zwar immer besser, aber ihr habt keine Chance!!!! -
Reparatursatz für Trommelbremsen, für Sohnemann zum Üben, der im Normalfall nur Scheibenbremsen in der Werkstatt macht
-
Spurstangen l./r. kpl , Kupplungssatz von Sachs + alle Kleinteile von Haltefeder bis zur Kugelkopfschraube für Ausrückarm , teilweise bei Rosepassion in Frankreich bei Porsche bestellt , ja bei Porsche . Wenn Ihr mal ein Kleinteil für Kupplung braucht , einfach mal reinschauen , Gummilager für Aggregateträger und Hinterachse , Schrauben bei Frantos .
-
Einen A6 C4 mit Leerlaufproblemen
-
Vor einer Woche ein Anhängekupplung kpl. mit 7 poligen E-Satz und die passende Blinküberwachung ( Relais und Kontrolllampe ) von AHK .
-
Heute ist die Hinterachse mit Panhartstab mit neuen Buchsen angekommen . Habe die Buchsen der alten Achse schon gewechselt , aber die alte Achse fängt an sich durch den Rostfraß zu zersetzen . TÜV Mensch bei uns auf der Arbeit meinte auch , das alte Ding raus sonst keine Plakette . Naja , Einbau erfolgt am WE mit einem Kollegen . Falls jemand der Preis für die Achse interessiert , 250,00 Euro bei Achse24.de und mit 2 Jahre Gewährleistung .
-
ein 96er TrengaDE XT in annäherndem Originalzustand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!