Einen Audi 80 B4 2,0 90Ps
Glückwunsch , hoffe der beilbt Original
Einen Audi 80 B4 2,0 90Ps
Glückwunsch , hoffe der beilbt Original
Einen Sportluftfilter von K..
Dakota
Neue Domlager & 40mm Federn von H&R, heute werden noch 195/50 R15 Reifen bestellt für meinen Altwagen mit 316000km
Selbstverständlich bleibt der original, ich mag keine Bastelbuden.
Ein neues unteres Türschanier für die Fahrertür,auch wenn es viel
Geld war,hatte schon3 gebrauchte .
Dakota
Linken Kotflügel verzinkt neu .
Dakota
Kühlmittelflansch am Motor
Einen wunder schönen Audi Sport Lederschaltknauf,sehr gut
gearbeitet .
Dakota
Lautsprecher für das Armaturenbrett und ein Motor für das Schiebedach auf Reserve.
ÖLfilter , wird bald Winter
Valeo Zündanlassschalter neu, Made in W. Germany
Brodit Handyhalterung
Blaupunkt SQR 46 DAB Radio
Cool, vlt kannst du ja mal deine Erfahrungen damit posten. Blaupunkt ist ja auch nicht mehr was es mal war, aber das sieht tatsächlich interessant aus.
Ja das würde mich auch interessieren. Habe das Original SQR 46 von 1987 drin
Edelstahl-Ringe für KI, Zusatzinstrumente und Heizungsregeler, Edelstahl-Rahmen für den Automatikwahlhebel, Edelstahl-Kappen für die Sicherheitsgurtabdeckung und Verdeckmodule für das elektrische Verdeck. Edelstahl-Teile werden wahrscheinlich am Wochenende eingebaut. Dann gibt's Fotos
Die Gebete wurden erhört
Cool, vlt kannst du ja mal deine Erfahrungen damit posten. Blaupunkt ist ja auch nicht mehr was es mal war, aber das sieht tatsächlich interessant aus.
Ja das würde mich auch interessieren. Habe das Original SQR 46 von 1987 drin
Sobald es angekommen und eingebaut ist, kann ich das machen. Allerdings ist das bei mir der erste Schritt etwas im Audio Bereich zu ändern. Vorne kommen die Phonocar Doorboards rein und hinten weiß ich noch nicht ob ich was in die Türen oder in die Hutablage setze. Bei den aktiven Bose LS sind die Sicken durch, also muss jetzt doch etwas Neues her. Ich kenne mich hier leider gar nicht aus, wenn jemand Tipps hat, immer gerne.
Das Radio habe ich auf Grund des Designs und der von mir benötigten Funktionen (Bluetooth, SD-Slot) gekauft. Alles andere ist natürlich auch cool. DAB+ war keine Priorität, Line-In ist ne gute Sache, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht an die letzte Nutzung erinnern.
Die Gebete wurden erhört
Jaaa. Hab fast ein Jahr lang gewartet!
nen typ44 avant facelift. fronti mit 2.3l nf2 und gasanlage. 317tkm auf der uhr mit tüv bis 10/2020. muss aber doch einiges gemacht werden denn aktuell hat er hydroklappern. steht aber im großen und ganzen noch ganz gut da. hab mir den geholt da ich was zum fahren haben wollte für die zeit wo ich mich mal um den motor meines 80ers kümmere. wird nun wohl anders herum werden. der 80er muss wohl noch bischen durchhalten...
ach und, die ersten neuen winterreifen die ich überhaupt jemals gekauft habe. natürlich für den typ89
Kabelbäume für Sie Heckklappe bestellt....
Moin,
Felgen und einen Tempomaten-Hebel für mein Cabrio...
Viele Grüße
Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!