und ein zweiter Aufklerber: "Tempo 100 sind genug" oder " Trau keinem über 100"!
Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Genau
-
Ein Antistatikband sollte man aber auch nicht vernachlässigen
-
Ich hab das Gefühl das hatte früher jedes Auto. Heute sieht man das überhauptnichtmehr
-
Gab doch damals die hochgestellten Bremsleuchten.... Wäre auch noch was.....
-
Ihr habt die riesen großen Schmutzlappen an den unteren Radkästen rundum vergessen, die Baumarktchromkeder an den Falzen wo geht und Baumarktrückstrahler an den Türfalzen.
-
Ok, ein paar habe ich ich noch: Euro-Kennzeichen hin oder her, das große D-Schild muß einfach sein (ich hab' sogar noch eins hier rumliegen ), daneben dann direkt das Wappen des Heimatortes.
Die Radkästen bekommen noch ein paar Spritzschutzlappen spendiert (und zwar alle 4 ) und am Autoheck schleift der Blitzableiter (Gummilippe) hinterher.
Den letzten Schliff gibt's dann mit Winabweisern an den Seitenfenstern und, wenn vorhanden, am Schiebedach (hatte ich tatsächlich mal an 'nem Auto dran , zu meiner Ehrenrettung sei allerdings gesagt, nicht selber montiert, sondern war beim Kauf schon vorhanden).
Und als I-Tüpfelchen kann man sich dann noch einen oder mehrere Aufkleber aus dem Anhang aussuchen. -
Bei den Spritzschutzlappen war dann jemand knapp schneller, heißt für mich dann aber nur: die müssen wohl sein.
Und wenn alles montiert und aufgeklebt ist, fehlt nur noch eines: eine Maske, damit mich keiner erkennt.
-
Und was natürlich auch nicht fehlen darf beim Rentneraudi: Lückenloses Serviceheft aber immer Sprit im Öl vom reinen Kurzstreckeneinsatz
-
BENZIN -GASOLIN 95 Oktan nur weil kein Aderes da war mit nur 91Okt
-
-
Hast du dafür eine Hypothek aufgenommen?
-
Nö, war recht günstig zu haben, im Verhältnis zu Audi Preisen ein richtiges Schnäppchen...
-
-
-
Herrjeh - wat dat wieder allet kostet, Shorty
Zum Thema:
Nach fast 8 Jahren ohne, mal wieder n Mopped.
Gruß,
Lexi -
Herrjeh - wat dat wieder allet kostet, Shorty
Hättest du mir damals dein S2 Coupe zu einem studentenfreundlichen Preis verkauft, müsste ich jetzt nicht so viel Geld für Teile und Werkzeug ausgeben, um mein neues Problemkind zu behandelnDie Sachen waren aber alle relativ günstig.
Gerade die VAG 1598 Adapter sind ein Traum bei der Fehlersuche -
Blaupunkt Woodstock SQR88 mit defektem rechten Kanal
-
Naja, das dürfte ja zu reparieren sein, lässt sich ja relativ gut auseinander bauen.
Immerhin ist es optisch noch top.Darf man fragen wie viel du gezahlt hast?
-
160 Euro. Wenn man welche findet, dann nur zu absoluten Mondpreisen... War so bisschen kam, sah und siegte
Jetzt fehlen mir noch die Lautsprechergitter fürs Coupé hinten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!