Neue Scheibenwischer
Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Dichtungsatz für die Einspritzventile und Einsätze vom NG2.
2x Unterdruckschlauch für NG2
Dichtung vom Ölpeilstab und Öldeckel für NG2
Ventildeckeldichtung für NG2
Ansaugbrückendichtung für NG2 -
Zwei neue, original verpackte Lautsprecher fürs Coupe hinten. Bei Audi natürlich schon lange entfallen. Habe noch die passive Version mit Gamma III.
-
-
-
Batterie und Blinker für vorne
-
-
Azev A 7,5Jx16 ET30
Nun muss ich mal nach Reifen, ner Pulverbeschichtung/Lackierung und einem Gutachten schauen (hat da wer was?)
Im Zweifel gibt es das Gutachten, leider nicht kostenlos für die Modelle vor 2010, beim Hersteller .
-
-
Lammfell-Sitzbezüge schon geordert?
-
hab in meinen Silbernen auch einen Gestricke Klopapierrolle von meiner Tante
-
An Lammfellbezüge habe ich noch gar nicht gedacht. Da mein Audi allerdings ein reines Sommerfahrzeug ist, fange ich schon zu schwitzen an, wenn ich nur an Lammfellbezüge denke. Aber alternativ gibt's ja auch noch die schicken Holzkugel-Sitzauflagen mit charmantem 70er/80er-Jahre Flair.
-
Einen Wackeldackel! Da der B3 in Gold-metallic und ohne sportliche Applikationen als Inbegriff eines Rentnerautos gesehen wird, möchte ich diesem Klischee natürlich auch gerecht werden. Jetzt suche ich nur noch jemanden, der mir 'ne Klorolle häkelt.
Frag mal deine Mutti, die meinige hat mein Mützchen gehäkelt.
MfG Chris
-
Jaaa der Regenschirm!! Ich wollts heut morgen noch vorschlagen!
Fehlt eigentlich nurnoch sone plakette am heck bei welcher versicherung man ist. -
Und bitte den ADAC-Aufkleber nicht vergessen. Im Idealfall den für 50 Jahre Mitgliedschaft.
@ Chris: nette Deko. So soll's sein.
-
Und natürlich nicht zu vergessen,das Hufeisen für den Grill
Gruß Dakota
-
Ja Wir nähern uns der Sache hier an! Ein hab ich noch: Plakette mit dem Hl. Christophorus sichtbar auf dem Armaturenbrett angebracht
-
Dazu noch Fellsitzbezüge und Lenkradschoner....
-
Einen Aufkleber vom ADAC,nein für 50 Jahre gibt es ein
Emblem für den Kühlergrill zum befestigen.
Ich glaube wir sind wohl fast am ende ?,oder hat noch einer einen.Gruß
Dakota -
Herz für Kinder Aufkleber.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!