8mm Cunifer-Rohr, transparenten Schrumpfschlauch, 12 + 14mm Ringnippel, Schlauchschellen, Überwurfschrauben M14x1,5 und das passende Bördelgerät.
Da werd ich mal den inkontinenten Spritleitungen zu Leibe rücken.
Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
8mm Cunifer-Rohr, transparenten Schrumpfschlauch, 12 + 14mm Ringnippel, Schlauchschellen, Überwurfschrauben M14x1,5 und das passende Bördelgerät.
Da werd ich mal den inkontinenten Spritleitungen zu Leibe rücken.Hast mir mal ne Quelle
Gruß Andy
-
Hab ich alles in der Bucht gekauft, bis auf den Schrumpfschlauch. Der kommt von da: https://www.mauritz.de/
-
Einen Schließzylinder fürs Zündschloss für 25€ weil ich befürchte, dass meine Bestellung für 13€ vor Silvester nicht ankommt
-
Meinen ersten Audi 90 Quattro
-
Meinen ersten Audi 90 Quattro
Kenne das Auto darf man fragen was du noch dafür bezahlt hast? -
Sicherheitsgurt Audi Coupe ohne ProconTen und ohne Gurtstraffer. Ist ja fast unmöglich... Und alles nur, weil das rechte Seitenfenster mal wieder undicht war und jetzt die Gurtmechanik vollends streikt.
-
-
-
-
Hey Scouter, wieviel hast du denn für die neue Einspritzdüse hingelegt?
Und welche hast du genommen, die mit der TN-endung 653 od 655? -
Ist die 655 und hat mich inkl. Versand rd. 50,-€ gekostet.
-
puh wo fang ich an. alles von dieser Woche
komplett überholten Achsträger 4x schrauben dafür neue Lemförderer Lager
2 querlenker neu plus 6 neue Schrauben.
verstärkte Urquattro Domlager
Ausgleichsbehälter für Tank mit Skisack
30m Hitzeschutzband Weiß
und ein Paar Horrorfilme ungeschnitten aus Österreich -
Na Endlich und Hoffentlich schon Eingebaut
-
Hey Scouter, wieviel hast du denn für die neue Einspritzdüse hingelegt?
Und welche hast du genommen, die mit der TN-endung 653 od 655?Da solltest Du die eingebaute MONO vorher danach Befragen
-
-
Also, In der Mono I (so will ich sie mal nennen) war eine Düse mit einem Durchsatz von 813 cm³/min bei 3 bar (Boschnr.: 0280150651). Die Mono I ist am vierpoligen Drosselklappensteller zu erkennen, andere Unterschiede sind Steuergerät usw. Ihr kennt das.
Ab Motornummer ABT 120015 (müsste irgendwann '93 gewesen sein) bekam der ABT ein anderes Steuergerät (die Mono II), anderen Drosselklappensteller (jetzt sechspolig) usw, ausserdem eine Einspritzdüse mit 907 cm³/min bei 3 bar (Boschnr.: 0280150673). Jetzt kommts, ich hab mir die Einspritzdüse mit der Boschnr.: 0280150655 bestellt (ist in einigen Amis verbaut: Dodge, Chrysler etc.) und hat einen Durchlass von 1055 cm³/min bei 3 bar. So kann ich den Benzindruckregler wieder entschärfen, schont das Material etwas. Trotz allem werd ich mir einen AFR-Controller zulegen, um das u.U. noch etwas anzupassen.PS.: Guck dir mal die beiden Düsen (...653 vs. ...655) etwas genauer an und
achte auf die O-Ringe. Die ...653 passt nicht in die Mono. -
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Würdest du mir bitte auch verraten wo du sie gekauft hast?
-
Na sicher.
Guckst du in der Bucht nach Bosch 0280150655.
Musst aber etwas aufpassen, manchmal bieten sie Generalüberholte Düsen an oder die Zollgebühren sind im Preis nicht inbegriffen. Meine kommt jetzt auch aus den Staaten.
-
Die in der Bucht hab ich mir e schon mal angesehen!
Dachte du hast sie vlt wo anders bestellt.
Alles klar danke vielmals!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!