Kunzer MB150 Start Booster bei WoW Angebote für 97€ anstatt jetzt zwischen 130-150€.
Was habt ihr als letztes gekauft?
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Original Gloria Feuerlöscher inkl. Halterung - blöd wenn man irgendwann meint alles doppelt haben zu müssen
Wenn jemand was gestrahlt haben möchte einfach bescheid sagen. Kann ich auch machen. Habe sonst immer meine bremssättel blitzeblank zb bekommen. Andere Teile natürlich auch kein Problem.
Ich mach's mir seit kurzem auch selbst -
shorty würdest den Feuerlöscher mit Halter abgeben wen du den eh doppelt hast ?
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meldest dich mal wen du dich umentscheidest
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Mach ich
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Die Zugfeder für den Bremskraftregler.
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Nen zweiten Ventildeckel, den werde ich mir pulvern lassen.
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Mein Neuen Lack
@Scotty Glückwunsch zum neuen Spielzeug
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Mein Neuen Lack
@Scotty Glückwunsch zum neuen Spielzeug
Der Platz geht langsam aus...
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Ach, ich hätte hier ein recht großen Parkplatz.
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gelochte Zimmermann vorne und hinten
EBC Black Stuff vorne hinten
2 neue Bremssättel für vorne Girling 54 + 2x Führungssatz von ATE
Stahlflexbremsleitungen in weiß ummantelt passend zu den Felgen
Bosch Lambdasonde
2 Querlenker mit Traggelenk
und 2 Continental Keilriemen
aja und PU Auspuff Gummissollte reichen für einmal Tüv
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Motive power bleeder
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Mocal Ölkühler inklusive Zübehör....
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Motive power bleeder
Hallo,
hast du mal ein Link zu dem Teil?
Schon ausprobiert, funktioniert die "ein Mann Methode" zum Wechseln der Bremsflüssigkeit? -
Infos findest du auf deren Homepage.
Hab mir die "Black Label European" Version gekauft. Liegt momentan allerdings noch in Kentucky, daher konnt ich's noch nicht testen.
Die "ein Mann Methode" funktioniert auch ohne das Teil.
Hab bisher immer mit dem Kompressor gearbeitet. Hab in einen alten BFL-Behälterdeckel ein Reifenventil eingeschraubt und das Entlüftungsloch mit einem Lötkolben zugeschmolzen.
Dann schließt man einen Reifenfüller an, den man mit einem Kabelbinder "dauerbetätigt". Druckminderer auf ca. 1 bar einstellen und losgehts.
Hat die letzten Jahre zum entlüften einwandfrei funktioniert.Nur zum Wechseln der BFL ist es ein wenig umständlich, da du immer den Deckel abnehmen musst, um den Behälter wieder aufzufüllen.
Außerdem trau ich den billigen Druckminderern nicht. Wenn der versagt zerlegts dir den Behälter und du hast die ganze Flüssigkeit im Motorraum, auf der Haut oder in den Augen. -
Hallo shorty,
ja, die Bastelmethode hab ich auch daheim. Funktioniert nur leidlich weshalb ich immer wieder auf die Bremspedal Methode zurückgreife.
Ist halt gefährlich wenn die Stange im HBZ verrostet ist. Dann machste dir noch den HBZ kaputt und verunreinigst das System mit Rostbrösel.
Bei ebay kann man nur Profi Zeugs oder lumpiges China Billig Zeugs kaufen.
So ein autarkes System reizt mich schon, das den Überdruck selbst erzeugt und man nicht Bremsflüssigkeit auffüllen muss. -
Gleiches dachte ich mir auch.
Bin nur gespannt, wie oft man für einen kompletten BFL-Wechsel nachpumpen muss. Aber der Behälter hat ja doch ein ganz nettes Volumen, so schlimm kanns also nicht werden.
Geplanter Liefertermin ist in zwei Wochen, dann kann ich mehr darüber sagen
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Hallole
Von Rotools gibt es ein ähnliches Gerät, das ich selber schon benutzt hatte, von einem Kollegen ausgeliehen.
Habe damit letztes Jahr die Sättel an der Hinterachse bei meinem 100er entlüftet, funzt einwandfrei.
Wollte es mir vor ca 2 Monaten kaufen, da war es nicht lieferbar.
Aber nun wird es wieder angeboten auf deren HP.viele Grüße
Jürgen
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