Wolfgang Fusion Estate Wachs für meine große Liebe
Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
und Electrophil. Freyung ja das sind 5km vil. von wo bist du? wen du moi schnell nach frg kommst zum Felgen kaufen kannst ja ned so weit weg sein.
Ich komm aus Regensburg Aber für speedlines zu dem Preis fahr ich schonmal bis in Wald
-
Hätte auch noch meine weißen speedline abzugeben
-
-
... habe erst kürzlich eine Version von Nightbrakers eingebaut, ist schon besser als normale H4 Funzeln
-
Die von GE sollen 130% mehr Licht auf die Straße bringen, schauen wir mal...
-
die GE 130 sind ein wenig schlechter als die nightbreaker, halten aber minimal länger.
-
Aufkleber für's Cabrio (hintere Seitenscheiben) bestellt....
-
- Gloria Feuerlöscher inkl. Konsole
- S2, 200, Urquattro Pressemappen
- 2.3E Heckemblem NEU
- ABS Sensor NEU
- US Rückleuchte NEU
- S2/RS2 Hydraulikdruckspeicher NEUSo muss das
-
Hab mir nen MiniTruck gekauft . Ist noch nicht fertig.Aber wenn dann wirds geil.
-
Kotflügel rechts
Zinkspray
Filler
Basis- und Klarlack
Unterbodenschutz -
- S2 Design Tachoscheiben
- Bordcomputer + Kabelbaum + Schalter Miko
- Lenkrad neu beziehen lassen
- Zündkabel
- Lambdasonde
- Klopfsensor
- Temperaturgeber 2-polig
- Zahnriemensatz + Wasserpumpe + Zentralschraube
- Keilriemen Lima + Servo
- 10x Hydrostößel
- Ausgleichsbehälter für Kühlmittel
- Ölfilter
- Frostschutz
- Bremsflüssigkeitnicht ganz billig...
-
- S2 Design Tachoscheiben
- Bordcomputer + Kabelbaum + Schalter Miko
- Lenkrad neu beziehen lassen
- Zündkabel
- Lambdasonde
- Klopfsensor
- Temperaturgeber 2-polig
- Zahnriemensatz + Wasserpumpe + Zentralschraube
- Keilriemen Lima + Servo
- 10x Hydrostößel
- Ausgleichsbehälter für Kühlmittel
- Ölfilter
- Frostschutz
- Bremsflüssigkeitnicht ganz billig...
GROßEINKAUF???
-
-
- Turbolader Ölrücklaufleitung
- ATE Bremsscheiben VA
- EBC Blackstuff Beläge
- Testboy TB72Sportsitze liegen auch schon bereit. Die halten allerdings erst Einzug wenn der Himmel neu bezogen ist.
Recaro's oder Zubehörsitze?
Weißt schon was das Beziehen vom Himmel kostet?
Der Himmel von meinem Avant liegt auch gerade beim Sattler,auch ...nicht ganz billig...
-
Servus,
das sind originale in diesem nautic blau. Passend zum Rest meiner Ausstattung. Tornadorot außen und innen blau wer das bestellt hatBezüglich Himmel weiss ich noch nichts. Aber ich schätze das wird so 100 - 150 kosten. Zumindest hoffe ich das. Vorbereiten würde ich ihn selber. Der Sattler müsste nur den Stoff kleben und zuschneiden. Das sollte eigentlich nicht gar so teuer sein
Hat dir dein Sattler schon einen Richtwert gegeben?
-
Achso, "nur" die normalen 80er Sportsitze?
Ich hab die gleiche Kombination: Außen tronadorot, Innen blaues Leder
Meiner veranschlagt 300 für Dachhimmel, Schiebedachverkleidung und A-Säulen inkl. Stoff. Vorbereitet hab ich auch selbst
100-150 wär ein Schnäppchen, wenns ordentlich genacht ist. -
Jup. Logischerweise mit Klappfunktion, da Coupé.
Meiner hat dieses Lancora Flanell.
Wenn ich den Himmel machen lasse, dann eher in der Oberpfälzer Region. Zum einen habe ich da in der Garage meiner Eltern ordentlich Platz um alles zu zerlegen/vorzubereiten und zum anderen denke ich, dass dort noch ein anderes Preisgefüge herrscht was solche Arbeiten angeht. Im Raum Ingolstadt sind Sattler und auch Lackierer nicht gerade billig
-
Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste im Gebinde für... was? 12€? Versankostenfrei? Beim bekannten online Regenwaldversandhandel. Irre was man für sowenig Geld bekommt.
Aber musste sein da mein alter Verbandskasten ungefähr aus den 90ern is (Erstausstattung?) und die Mullbinden schon gelb waren und Warndreieck war vom Kofferraumzuhaun gebrochen. -
Hast so ein billiges Warndreieck schon mal aufgebaut?
Der letzte Mist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!