Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Gestern zwei Canton Karat SC in gutem Zustand für 40€ bekommen, leider nicht mehr mit Originaltieftöner. Aber trotzdem geil, evtl müssen da aber neue Kondensatoren vor die Hochtöner...
Für'n Audi hab ich Pflegezeugs bestellt, wird Zeit für gutes Wetter und Zeit. -
Tacho mit BC für den C3
-
Ansaugschlauch, Rüli links undn gebrauchten Lmm
-
-
Was hat er Außen für ne Farbe Dunklesblau oder grün wäre genial bei der Innenausstattung -
Er ist aussen blau, aber frag mich nicht nach dem Farbcode
-
Bilder ?
Ich mag ja platin Leder, dadurch wirkt der Innenraum größer (heller), als mit schwarzem.
-
Ich War auch wieder shoppen bei Audi.
2 Halter domstrebe.
2x faltenbalg für die Türen vorne für den Einbau vom Kabelbaum der elektrischen Spiegel.
Halter ata und Stecker
Domstrebe gebraucht da bei Audi nicht mehr bestellbar.
Spiegel zum lackieren gebraChat.
Rotes hammerit für die bremssattel
Das wäre für die Woche -
Gasdruck Stoßdämpfer va und ha plus neue Staubschutzkappen und Domlager!!
-
Sommerreifen für den Ibiza
und cupra-scheinwerfer
-
2 super Federbeinrohre.
Sandgestrahlt und gepulvert aus Estland für zusammen 45€ inklu. Versand
-
-
Hammerit in 750ml Rot und schwarz.
Stromdiebe
Damit gehst du hoffentlich nicht ans Auto? -
was meinst du hammerit oder Stromdiebe ?
-
Wohl beides.
Wobei Hammerite jetzt eigentlich ganz okay ist. Zwar nicht das, was ich bevorzugen würde, aber irgendwo sind die Farben ja eh alle ein Rotz. So what :D.
-
Birnderl für die Schalter und Regler in der Mittelkonsole
-
Albert was passt dir den an hammerite wieder nicht ? Irgendwie Alles scheiße was andere machen mh
wie schließe ich dann die Ata deiner Meinung nach am besten an ? Wen ich ein zusätzliches Kabel an einen der Ki Stecker befestigen muss?
-
-
wie schließe ich dann die Ata deiner Meinung nach am besten an ? Wen ich ein zusätzliches Kabel an einen der Ki Stecker befestigen muss?
So wie es original auch gemacht wurde. Führe die Leitungen zurück zu den "Sammelpunkten", dann müssen keine Kabel angezapft und beschädigt! (Stromdiebe) werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!