Du horsty Beileid zum kaputten lupo....
was machst jetzt damit?
Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Waren da eingebaut:
War das ne Hauswand, so grade wie der vorne ist? -
Ne. Sieht nur so aus.
Hab einen e36 übersehen.
wenn du ne lampe an den längstträger von der beifahrerseite machst, ginge das als abbiegelicht durch.kannste nix mehr mit machen. Bin grad dabei den zu schlachten für den neuen.
Dom an der spritzwand abgerissen, motorlager abgerissen, flexrohr hosenrohr defekt, spurstange beifahrerseite winklig, achsträger verzogen, felge krum, usw... -
horsty denk an mich wen du mal Türschaniere für die Fahrertür in der Hand hast bei meinen Arosa muss man die Tür brutal zuhauen das sie auch richtig zu geht
-
Die leg ich mir aus genannten gründen auf lager.
Sind nämlich vor nicht all zu langer zeit neu gekommen.
Kosten aber auch nicht die welt.
Nur für das obere muss das abrett raus. -
-
ja wo findet man die denn neu?
ich find immer nur die Fangbänder sonst nix -
Beim vw händler deines vertrauens.
-
2tes Glasdach fürs Coupe
Satz Treser leuchten für sie b3 Limo
Und nen neuen Wagenheber 2.8t -
Einen Golf 1 Cabrio geholt, letzte Woche. Bj 85 mit dem 1.8er Motor
Hoffentlich geht der Winter schnell vorbei
-
@Yodas,
cool, bin echt neidisch....
Ich hab was ähnliches fürn Sommer
-
Ein Einkaufswagen mit Motor?
-
Den kannst doch eintauschen gegen ein richtiges cabrio
-
naja in bestimmten lebenssituationen braucht man so ein Sparwunder vorallen die größe und der Wendekreis sind oft sehr praktisch.
wen mir auch ein Smart zu Ladylike wäre aber ich fahre auch neben meinen beiden 80zigern einen Seat Arosa das gleiche wie ein lupo
wen auch hauptsächlich für meinen Nebenjob nutze ihn aber auch gern für schlechtes Wetter Recyclinghof fahren Einkaufen usw. einfach alles wo ich nicht unbedingt mit meinen 80zigern fahren will. und was Spritverbrauch Alltagstauglichkeit Teilekosten und Wartungstechnik angeht können beide Audis einpacken.und selbst mit den 1.0 50PS Teil bin ich doch sehr mitschwimmend unterwegs auch im Bayrischen Wald mit seinen vielen Bergen
noch zum Thema was ich zurzeit kaufe, einfach viel zu viel
-
Passt ja schon. Für die Stadt ist das okay. Ich bin damals während meiner Bundeswehr-Zeit jedes Wochenende hunderte von Kilometern mit meinen 60 PS Uno und später mit dem Punto gefahren. Ging auch. Heute fahre ich täglich hunderte von km mit meinem Firmenwagen (Opel insignia ), da gewöhnt man sich schnell an Platz und Komfort. Und wenn mich dann bei 160 ein Smart überholt..... Da möchte ich nicht drinnen sitzen. Gerade bei dem Verkehr auf der BA heutzutage.
-
da kann ich nicht mitreden ich war noch nie mitn Arosa auf der Autobahn und wenn mal doch nur mit Papiertüte übern Kopf das mich keiner Kennt.
wie gesagt reines dreck und Nebenjob Auto. trotzdem is er versiegelt -
- Kaltlaufregler
- Samsung Curved TV -
zwei neue stahlfelgen
-
Dichtflansch inkl. Hallsensor (60-2), Simmerringe und Dichtringe Getriebeeingangswelle, Nadellager für die Kurbelle, Schrauben für die Kardanwelle, Schwung abdrehen lassen und neue Schrauben, Kupplungspaket
für den Touran meiner Leute: Öl, Filter, Spülung, 2Takt-Öl zum Panschen, Zahnriemensatz inkl. Wapu, Thermostat, Öldeckel, Kleinkram.
und für die Schwalbe Spezialspeichen für die MZ-Bremse
Weihnachten fällt aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!