Paar Scheinwerfer LWR und Servicemappe
Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
...Audi 80 Avant, 2,3E quattro...für nix
-
Audi Ringe , Zimmerman bremsscheiben , neue antriebswellen, über bremsbeläge bin ich noch unschlüssig welche denn passen
-
Einen Delfingrauen Audi S3 8L mit BAM Motor.
Im sehr guten unverbastelten Zustand für einen guten Preis. -
...Audi 80 Avant, 2,3E quattro...für nix
das nenn ich mal nen Deal^^ -
Anderes steuergerät für meinen turbo - jetzt 175kw // Serie waren es mal 110kw
-
Blaupunkt THB 200a auf'm Flohmarkt für 25 Tacken bekommen
-
Neue Querlenker mit Lagern,Domlager,Koppelstangen,Bremsflüssigkeit und Bremsschläuche hinten damit der nette Herr von der Dekra mir einen seiner Sammelaufkleber rausgibt.
-
Ein QP als E-Teilspender.
-
1.6 aee und dqw getriebe fürn loop...
-
eine Tachoeinheit ; die bis 260 kmh geht , da ich weiterdenke in mein vorhaben ,
-
Ein 2.65er Diff aus nem e34 525TDS und scheibenbremsen HA für den E30
-
Quasi neuen originalen Quattro Endschalldämpfer zum absoluten Schnäppchenkurs. Muss jetzt nur noch heile ankommen.
-
Gussquerlenker
-
etliche Bremsleitungsnippel und Rohr ca. 4 Meter , war wohl alles noch Original .
Ansaugflansch für die Monomo.
ob es sich wirklich lohnt an dem Teil weiterzumachen frag ich mich langsam immer öfter .
Es ist nach Demontage kein Ende in Sicht. -
du kannst den flansch problemlos aus aluminium nachfertigen und dann mit hylomar abdichten.
funktioniert und geht nie wieder kaputt. -
Ein Wohnmobil nun wird der Audi erstmal abgemeldet und weg geparkt drei Autos wäre eins Zuviel
-
2 m² Alcantara Immitat hellgrau
2 m² Alcantara Immitat schwarz
1,5 m² Einnäher mit Schaumstoffkern (hatten leider nicht mehr)
1,5 m² Jersey
Kabelbinder
100m Garn Extra stark schwarz -
du kannst den flansch problemlos aus aluminium nachfertigen und dann mit hylomar abdichten.
funktioniert und geht nie wieder kaputt.
kann man ,wie so vieles Andere auch , wenn Material und Maschinen zur Ferfügung stehen.
Nur beim Flansch ist dann nicht mehr die Funktion gegeben als ursprünglich Gedacht.
Habe Zwischenzeitlich einen anderen Gebrauchten genommen , welcher besser passte.
Neuer Flansch ist nach ca. 1Woche angekommen . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!