Stoßdämpfer vorne samt "Federbeinstützlager"

Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Lagertreibsatz,Kupplungs-Zentriewerkzeug
-
Pah, der Aufkleber ist ja mal geil. Wo hast Du den denn her?
Bei Ebay gibts tausend oder mehr Anbieter wo man sich so etwas selbst gestalten kann.Ich hab für meinen Heckscheibenaufkleber 1m lang 7,5cm hoch ganze 12€ bezahlt! -
Türgrtiffe neu lackiert.. als nächstes kommen die spiegel
-
Ups falscher thread^^
-
-
Türen und kotflügel Beifahrer seite
-
-
2 Motorlager + 2 Keilriemen für meinen Oldi
Einen originalen Heckspoiler sowie eine 30 Jahre alte ,aber nagelneue unverbaute ,Heckschürze von Haas Tuning München! -
-
Ja
-
http://www.missy-rockz-shop.co…ps/78720659/Products/0113
die shuhe für meine dame zum geburtstag
Ne Küche die wir im Oktober holen können
und diese Woche hol ich vielleicht noch nen Audi 90 2L für 270€ steht woh noch ganz gut da, läuft aber wegen fehlender zündspule nicht und stsnd paar jahre in ner trockenen halle ! könnte nen winterauto werden
oder er steht noch so gut da das ich ihn wieder verkaufe ... mal sehen
-
und diese Woche hol ich vielleicht noch nen Audi 90 2L für 270€ steht woh noch ganz gut da, läuft aber wegen fehlender zündspule nicht und stsnd paar jahre in ner trockenen halle ! könnte nen winterauto werden
oder er steht noch so gut da das ich ihn wieder verkaufe ... mal sehen
90er als Winterauto? Lohnt sich - sofern er technisch nicht wirklich nahezu perfekt ist - null. Wobei daran unter anderem in erster Linie mal Audi, deren Ersatzteilversorgung und nachlässige Vorbesitzer Schuld sind.
Hab das selbst gerade erst durch - hab hier auch so nen Kollegen stehen, mittlerweile fast komplett durchrepariert. Der war auch n Schnäppchen anfangsWas ich mir als letztes gekauft hab? Nen BMW E36 fürn Winter
Da der 90er dieses Jahr leider nicht antreten kann und/oder möchte
-
90er als Winterauto? Lohnt sich - sofern er technisch nicht wirklich nahezu perfekt ist - null. Wobei daran unter anderem in erster Linie mal Audi, deren Ersatzteilversorgung und nachlässige Vorbesitzer Schuld sind.
Hab das selbst gerade erst durch - hab hier auch so nen Kollegen stehen, mittlerweile fast komplett durchrepariert. Der war auch n Schnäppchen anfangsWas ich mir als letztes gekauft hab? Nen BMW E36 fürn Winter
Da der 90er dieses Jahr leider nicht antreten kann und/oder möchte
[url]https://www.youtube.com/watch?v=BmA9fKxM5Nc [/url] : D : D : D
-
I schwöre, kann dich auch mal zum Döner essen abholen wenn du willst - aber wahrscheinlich is korrekte Dreier eh zu hart für dich, du Opfer!Du Sack
-
-
-
Eine gebrauchte,300km alte, Auspuffanlage komplett mit Hosenrohr,Kat und Montagematerial sowie diverse Innenraumteile u.a. einen Heizungsregler.
-
Den Ich nix Auto verkaufen Meins
Sticker:D -
Drosselklappe mit Poti und Dichtung.
Kompletten Zündverteiler inkl Hallgeber und der Gedönskacke
LLRV
Druckbuchse inkl Dichtung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!