spurstange fürn lupo
s4 c4 halter servopumpe, riemenscheibe
audi 90 außenspiegel
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/b8/680-b8dd05ad2edde343ba66c3046d0553ba5e530aeb.jpg)
Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Fussmatten
-
Zweite AHK als Ersatzteilspender, Lackspray, Konststoffhaftvermittler und Nassschleifpapier
-
- 2 Tornadorote Coupetüren inkl. Fensterheber (ohne Motoren)
- Motorhaubendämmmatte
- Kardanwelle ausm 20V quattro -
-
Wozu braucht man verstärkte Koppelstangen?
-
Für fahrwerksleistungen die vil mal Walter röhrl auf der Nordschleife beansprucht
-
Zwei Lucas 38 Sättel für den Quattro. Neu und für 139,90€ in eBay für beide geschossen. Endlich kann ich meine Handbremse wieder benutzen.
-
Wozu braucht man verstärkte Koppelstangen?
Hams gleiche gekostet wie normale
und fürs gute Gefühl
-
Wo gibt's die
Sind das dan welche zum verstellen -
Nö die sind dann nur dicker
-
-Bremsflüssigkeit
-Kühlerfrostschutz
-Scheibenklar Apple fresh -
Die hinteren abs sensoren vom a4q- aus den usa beide für 42 euro inkl vsk
nich so lächerlich teuer wie hierzulande
-
Wirst halt nochn fünfer Zoll zahlen müssen
-
Werd ich lachenden auges tun
-
vertut euch mit dem zoll nicht
19% sind etwas mehr als nen 5er.
dann sag der liefer firma gleich die sollen die rechnung in englisch und drausen auf kleben sonst darfste die gleich mit bringen. dann kann noch lagerkosten und tralala dazu kommen und wenn du pech hast reist das erstmal noch durch ganz deutschland, vom zoll aus das zahlst du auch noch. und den material ist paar wochen on tour. -
Kommt von Amazon. 25% von 40€ sind 10€. Is immernoch weniger man in D dafür bezahlt.
Lagerkosten entstehen nur bei überfälliger Ware.
Nächster Zoll vom Lordi is in Gelsenkirchen. Und da kommt die Ware auch hin. -
-
-
Dichtungen fuer da Wasserflansch und endlich mal nach 4 jahren neue Wischerblaetter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!