Den hast aus Freyung geholt... was ich nicht alles weiß
Inserat gesehn, wa?
Den hast aus Freyung geholt... was ich nicht alles weiß
Inserat gesehn, wa?
Lambdasonde Bosch 59,95 €
- elektronisches gaspedal vom passat
- stabzündspule vom sharan
- neues rückschlagventil fürn bremskraftverstärker
Werkbank statt Küche ^ ^
*lacht* oder so. Die Küche war aber wichtig,meine Küche war so alt die ist schon auseinandergefallen.
Ich hätte mir nen Schraubstock rangemacht. Einfach nur weils irgendwie geil kommt in der Küche nen Schraubstock zu haben : D
Heute früh spontan einen Komplettsatz Azev A 8"x17" ET30 abgeholt. Die sollen auf meinem Quattro montiert werden.
andere distanzscheiben.
Heute früh spontan einen Komplettsatz Azev A 8"x17" ET30 abgeholt. Die sollen auf meinem Quattro montiert werden.
Warst Du der der die in Kleinanzeigen geschossen hat?
Jupp
Hatte ich auch beobachtet, aber leider im Urlaub gewesen
Guter Zustand?
Für meine Zwecke akzeptabler Zustand. An zwei Felgen sind halt ein paar Bordsteinkratzer. Reifen sind noch gut brauchbar. Gutachten ist immerhin dabei gewesen, da will Azev ja schon 39,-
für haben.
82 mm Radlager für die VA von SKF über ebay... Bezahlt am 29.04. über Paypal, am 30.04. wurde es weggeschickt, am 02.04. sollte es zwischen 7:30 und 11:00 Uhr ankommen... Und wer hat mal wieder gestreikt? Klar, die Post und DHL... Ach ja, es ist auch heute noch nicht gekommen... Ich kotz grad im Dreieck...
Bilstein Fahrwerksfedern in original Audi Sportfahrwerkhöhe, Bilstein B4 Dämpfer VA, Bilstein B6 Dämpfer HA (da es die B4 für die Typ 89 HA nicht gibt)...
Neue kerzen neues oel lenkmanschette mittig
Zwei Federbeine samt Federn und Dämpfer aus nem 20V q Coupe, zum Aufbereiten
1991er Audi 90 (NG2) in Calypso Metallic
6 Zündkerzen und 1 LUFI...für meinen 2,6E...
Neuen kühler schlauch zur ansaugbrucke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!