Habbich
Dank Dir
Habbich
Dank Dir
Ein Autotelefon für Festeinbau! Kann ich endlich die Mikrofonlöcher zu machen
Neue Felgen und Reifen für Schneewittchen 1050€
Ein Zahnriemensatz von Gates
Ein silbernes 94er Cab im super gepflegtem Zustand. Ok, müssen ein paar kleinigkeiten gemacht werden, aber alles im Rahmen
Endlich nen K24-3071OXB6.12
OPC Düsen 470ccm
RS2 Düsen
3,8 Bar Druckregler
2 Bar Wastegatefeder
PKM-RS Software
Dichtungen und Kleinkram...
Jetzt muss das Zeug nur noch zu mir kommen...
Alles anzeigenEndlich nen K24-3071OXB6.12
![]()
OPC Düsen 470ccm
RS2 Düsen
3,8 Bar Druckregler
2 Bar Wastegatefeder
PKM-RS Software
Dichtungen und Kleinkram...
Jetzt muss das Zeug nur noch zu mir kommen...
Da fließt das Geld
Mehrere Audi Prospekte über die Modelle B4, C4 und V8. (eBay)
Einen nagelneuen Schalthebelsack (bei Audi)
Außerdem noch Schalter für die Mittelkonsole mit LED Beleuchtung von nem ´96er B4 Coupe. (eBay)
Das muss jetzt erstmal reichen da nächsten Monat das Fahrwerk erneuert wird. Natürlich bei Audi, hab irgendwie zuviel Kohle
jap
Endlich ein passenden Grill gefunden für meine Front. Garnicht so billig und aus England aber dafür neu.
BN Pipes ab Kat!
GPR ESD für die Nuda
Ein Ring beste fränkische Fleischwurst, 2 Beutel Eliche , einbisserl was zum knabber und zum Nachtisch.
Hella/Behr Klima-Trockner
Hella/Behr Heizungswärmetauscher
Hella/Behr HWK mit ZWK Anschlüssen
AKG ZWK
Und angefangen die Klima nachzurüsten
gerade bestellt: Kühlwasserschlauch vom Ausgleichsbehälter zum Hauptwasserkühler... 893121109A
Versucht, den Unterdruckschlauch von der DK am NG neu zu bekommen in 12x3,5, kostenpunkt bei Audi 35€ pro meter und Mindestbestellmenge bei 5m... Die können mich mal sonstwo!
Und die Knststoffleitung die bis in den BKV geht, ist entfallen, auch tradition aht nicht die richtige.... Und die darin verbauten Rückschlagventile gibts nirgendsa als einzelteil....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!