Ja die sind schon auch schon drin, nur Warnblinker ging nicht wegen dem Relais und den Heckscheibenheizungsschalter konnte ich auch nicht verwenden da die 80er Kappe dort nicht draufgeht. Wundert mich eigentlich da ich schon oft gelesen hab das es gehen soll, aber vieleicht gibts da auch wieder verschiedene Versionen von Schaltern.

Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Wieder was gegen die Winterdepression getan.
Mein Kühlschrank in meiner Höhle ist mir abgeschmiert, der Kandidat im Hintergrund, also musste was neues her
Schnäppchen wegen Umzug in ebay Kleinanzeigen gemacht, nur 2 Jahre alt.
Gereinigt, alles so richtig mit APC geflutet, eingepinselt und abgewaschen.
Meine Heizlüfter in der Garage auf volle Stärke aufgedreht und trocknen lassen.
Dann, bescheuert wie man ist, außen alles poliert und gewachst mit Collinite
Dann zum verschönern ein paar Aufkleber, an den alten Platz geschoben und alles wird gut.
Die Innereien sind alle momentan im Geschirrspüler, werden morgen eingebaut und eingeräumt.
Dann passt wieder alles
-
-
-
Nen Innenraumteppich, Dome-Light-Lens, Doorpanel-Retainer, Trunk Seal, Weatherstrip Beltline Seals, und ein Speditionsunternehmen dafür.
Leute, Versandkosten aus den USA is der Hit. Regulär mit USPS wären das ca 370€ Versand gewesen, für 200€ Material.
Das is fast so schlimm wie die Fantasiepreise der "Audi-Liebhaber-Schlachter" zu bezahlen. =)Jetzt nochmal auf Deutsch... Innenraumleuchte, Clips für Türverkleidung, Gummidichtung und wetterfeste Gummidichtung... Und das kostet 200 €??? Warum wollten die da 370 € Versand? Ich hab für meine beiden Rückleuchten aus New York gerade mal 30 USD Versand bezahlt... Die waren aber auch in nem richtig großen Karton drin..
-
mal vier neue pellen. hoffentlich passen die...
-
Ein gebrauchtes OVERDRIVE-Getriebe komplett mit Schalthebel und Verkabelung sowie eben dem Overdrive . Ist glaub ich ein Schnäppchen .
Dann ein Voltmeter ,Glühlampen mit Fassung für VDO -Instrumente und einen Anschlussstecker für mein Pioneer Radio.
Und nicht zu vergessen die Komplette Bremse,also Scheiben ,Beläge vorn und Scheiben ,Beläge und Handbremse hinten inkl. Einbaumaterial für 160€ -
Hab heut ein paar SiglaChrom scheiben fürs Coupe ergattert
Falls jemand Interesse an der Heckklappe mit Siglachrom-Scheibe hat bitte PN.
ich werd die wahrscheinlich nicht verbauen weil das eine vom Fronti ist.... -
Hab mir einen Satz Ronal Turbos bestellt..
-
2 Lampenfassungen, einmal Airbagkontrolleuchte und Anhängerkontolleuchte (893919040B) zusammen 7,51 € ohne Birnchen
-
Hab heut ein paar SiglaChrom scheiben fürs Coupe ergattert
Falls jemand Interesse an der Heckklappe mit Siglachrom-Scheibe hat bitte PN.
ich werd die wahrscheinlich nicht verbauen weil das eine vom Fronti ist....Normale oder mit ausstellfenster?:p
Was werden die mittlerweile gehandelt? Gern auch per pn;) -
Neue Zündkerzen und für hinten nen bremssattel
-
bremssatteladapter für hinten.
-
280er innenbelüftete bremsscheiben + beläge
momo d30 das selbe wie meins nur in schön
Usb kabel mit einbaubuchse für mittelkonsole neben die Schaler in so nen blinddeckel
usb verteiler buchse fürs handyladen etc...
-
einen Satz 15" Gullideckel,alte Version für meine Comfort-Edition,warten allerdings auf überholung,was zusammen mit der Karossenlackierung des 2.0Ltr. passieren wird.
-
280er innenbelüftete bremsscheiben + beläge
momo d30 das selbe wie meins nur in schön
Usb kabel mit einbaubuchse für mittelkonsole neben die Schaler in so nen blinddeckel
usb verteiler buchse fürs handyladen etc...
Hast du wegen dem ABT Umbau auch Radnaben vom B4 drauf? Die 280er passen wohl sonst beim B3 nicht, aufgrund der Topftiefe der Scheibe
Habe den Bremsenumbau ja später auch vor im Zuge des Motorumbaus auf 6A. Berichte dann mal bitte in deiner Doku
-
Puh,
Was ein akt heute.
Alte Wintereifen abgeben dafür Wintereifen aufziehen lassen für den Golf.
anschließend habe ich für meine Speedliners 4 Gebrauchte Reifen + Montage und Altreifenentsorgung gute 100€ bezahlt.
Morgen hole ich die Komplettreifen ab.Hatte heute keine Lust mehr zu warten.
Nun habe ich auch Sommereifen auf Alu Speedliners
Gruss Frank -
Spart euch den umbau auf 280mm G54, sorgt liebe für ausreichende Kühlung der 256mm Bremse, das ist standfester. Die 280mm Scheiben sind ne Fehlkonstruktion. Schaut mal wo die Luft entlangströmen muss, wenn sie durch die Innenbelüfteten Scheiben geht.
256mm G54 gut Kühlen, oder gekühlte G60 wenns mehr sein soll. 280mm G54 rate ich von ab, habe selbst nach dem Umbau 2 Jahre später wieder zurpückgerüstet.mfg Andi
-
Mal ein neues (und endlich mal ein anständiges) Taschenmesser:
-
2 neue Spurstangenköpfe von Ruville für 17,90 €, 2 neue Gewindebolzen für die Spurstange ca. 9 €, 2 neue Kontermuttern Rechtsgewinde und 2 neue Linksgewinde ca. 4 €.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!