-Ventilfederspanner
-Werkstatttücher
-Stroboskoplampe
-Zange für Ventilschaftdichtungen
-Pressol Ölkanne
-Ventileinschleifpaste
...
Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
-
Ne defekte Xbox 360 mit HDMI die ich jetzt wieder fit mache:D
Schon mal sowas gemacht ? ich habs an 2 xbox 360 hinter mit , diesen x-clamp fix , die eine lief danach wieder eine woche und danach war sie wieder platt ... also lieber reparieren udn schnell wieder verkaufen !
-
-
ok 5 euro geht ja
was funktioniert denn noicht bei der xbox ? red ring of dead ? musst halt denn fehler dan nauslesen .. meistens war das lgaube ein hitzeproblem deswegen wurde immer der x-clamp fix empfohlen...
-
Laut fehlercode Ring of death und ramlötfehler.
Gleich mal zusammen bauen und testen was sie sagt:D -
aso nadann viel erfolg
-
Edit
Läuft wieder -
cool
-
Dunlop Sport Maxx RT in 205/45R16 Rundrum
Bremsbeläge von ATE für die Vorderachse
Lemförder Spurstangen damit bei der Achsvermessung demnächst nichts schief gehen kann.
Traggelenke und Querlenker sind im Frühjahr '14 neu gekommen, die sollten gangbar sein.Hoffentlich reicht das dann erstmal fürs erste und der Weiße läuft wieder grade.
-
Gestern aus einen Cabrio Lenksäule LSS, mit Stecker, und ein nicht so schönes Lenkrad, Mittelkonsole kompl. ( hinten und vorne) mit Zusatzinstrumenten ausgebaut. Oeldruckgeber mit dabei. Heute die Lenksäulen Verkleidung neu bestellt. Kosten für alles zusammen unter 100€. Damit wird sich der AirBag Fehler nach den umbau und löschen des Fehlerspeicher Samstag hoffendlich erledigt haben.
-
-Aktivkohlebehälter da ich bei meine maj denn anschluss abbrechen musste
-Momo d30 Lenkrad also das was ich schon hab aber halt in schwarz und nicht dem kacvk blau was überhaupt nicht passt von der farbe !
-Usb einbausteckdose, damit ich endlich nen schicken platz für meinen Audi USB stick habe und er nicht mehr so in der MIKO rum schlappert ! -
-
-
Isch doch egal bauste halt um
-
-
Generalüberholte Bosch Lima, die von ATP ist nun im Martkplatz zu finden.
2 Getriebelager fürs Hinterachsdiff
Innenraumfilter Aktivkohle
Nächsten Monat dann 2 neue Bremssättel hinten, Handbremsseile, Beläge und Scheiben, evtl noch Achsträgerlager hinten in PU.
mfg Andi
-
Nen Innenraumteppich, Dome-Light-Lens, Doorpanel-Retainer, Trunk Seal, Weatherstrip Beltline Seals, und ein Speditionsunternehmen dafür.
Leute, Versandkosten aus den USA is der Hit. Regulär mit USPS wären das ca 370€ Versand gewesen, für 200€ Material.
Das is fast so schlimm wie die Fantasiepreise der "Audi-Liebhaber-Schlachter" zu bezahlen. =) -
Generalüberholte Bosch Lima, die von ATP ist nun im Martkplatz zu finden
Komisch, ich hab meine Lima von ATP und das ist auch eine regenerierte Bosch.
Naja ich hab zuletzt neue Power- und Chinchkabel, Zusatzinstrumente, Sitzheizungskabelbaum und Schalter vom B4, Mittelkonsolenschalter vom B5, ne ATA+ Fühler, Bosch Lambdasonde, Öldruckgeber, Öltemperaturgeber, Klopfsensor und eine paar Kilo Kabel und anderen Kleinkram gekauft.
-
Think Small, Buschi.
Die B5 Schalter schonmal probegehalten? Ich bin ja auch als am Überlegen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!