Kopfdichtung, zahnriemen, ne ölfüllung und ne kühlwasserfüllung nebst der zugehörigen arbeitszeit,aber nicht für den audi,
ich hasse es geld in die winterschlampe stecken zu müssen das eigentlich für den audi eingeplant war,
und wieso müssen die winterschlampen immer im tüv-jahr vom audi ungeplante zusatzkosten verursachen
Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Ich habe mir einen 2B2 Vergaser gekauft für mein Oldi
Gruss Frank -
Hinterachsdifferentiallager aus PU von Powerflex für 44,58 €...
-
Original Speedline Felgen 7x15 ET 37 und das mit keinerlei Bordsteinschäden usw...
Gecko-Sticker für die Motorhaube (inzwischen schon angebracht)
-
Was hast gelöhnt für die Felgen?
-
-
grad meinen alten audi 90 wieder zurück gekauft.
-
Hi hab 190,00 Euro gezahlt
Guter Kurs.
Waren das die die in ebay ausgelaufen sind oder? Hatte ich auch schon angesehen -
Was ist dann das was ich bezahlt hab?
Meine haben 20 euro gekostet -
Kommt halt auf den Zustand an, mit und ohne gute Reifen etc.
-
[/quote]
Guter Kurs.
Waren das die die in ebay ausgelaufen sind oder? Hatte ich auch schon angesehen[/quote]Ja genau die sind in Ebay ausgelaufen und es hat nur einer Geboten und ich hab se mir in de letzten Sekunde geschnappt
Lg Anna
-
RH 7x15 ET37 5-Speichen Alufelgen mit nagelneuen Kumho Winterreifen 205/50 R15 86H für 100,- €
Fazit zu den Continental TS 800: NIE WIEDER... Grund: fahren sich verdammt schnell ab und haben sehr wenig Grip (auch im Neuzustand)...
Nächstes Jahr werden es Nokian Reifen...
-
Sachen habe ich zwar schon gekauft aber ab heute kommen die Sachen nach und nach rein.
Alles für den Golf1 zb H&R Federn usw
Des weiteren kommen noch meine Schlappen für die alte MZ sowie noch 2 Tachowellen.Hoffendlich ist nun alles komplett und ich kann im Frühling zum tüv.
Manchmal ist es wie Wheinachten mit den Paketen.Und in diesen Moment habe ich eine ABE zugeschickt bekommen von der Firma Kronprinz in Solingen.Hatte die gestern angemailt und promt heute war die ABE da.Es sind ATS Cup in 13X 5,5
Wieder eine ABE weniger die ich suche.
gruss Frank -
FLER- KEINER KOMMT KLAR MIT MIR - Album
-
Ich hab heute meine 2 fehlenden Radkappen nachgekauft
-
Habe endlich die, hoffentlich richtige, Spannschraube für den originalen Wagenheber gefunden. Der lag bis jetzt immer so lose im Ablagefach im Kofferraum rum. Jetzt kann ich den Wagenheber bald am Originalplatz hinterm Reserverad verstauen. Die richtige Teilenummer sollte übrigens 861 809 369 sein.
Dann habe ich noch ein Becker Grand Prix mit natürlich roter Beleuchtung erstanden. Das Teil auch noch auf dem Weg zu mir.Gruß
-
ein neues endrohr für den b2
-
Schrick 272 Nocke, 90er Blinker ecken, Wabengrill
-
Heute meine 2 Urlaube komplett gleich bezahlt
-
die chromleiste für die WSS ist heute endlich gekommen. mit 66,81€ fast so teuer wie die scheibe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!