Coupe 2.8 Quattro als Winterauto mehr oder weniger spontan gekauft. Auf der Bank bringt die Kohle ja momentan eh nix ein. Doku folgt.
Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Subaru Impreza als Winterauto
-
Jungs der Winter ist vorbei, ich hab das Motorrad schon wieder raus geholt
-
Wie Winterauto...der Quattro muss doch das ganze Jahr raus an die frische Luft:p
-
Müssen beide das ganze Jahr ran. Nur mein 2.6er darf jetzt bei miesem Dreckswetter in der Garage bleiben
-
5l 0w-40 fürn loop.
-
So,
heute war ich auf den Schrott und habe einiges gefunden:
-Lüfterabdeckung Frontscheibe/Rinne
-Unterfahrschutz V6
-Radinnenkotflügel
-Batterieabdeckung
-Kühlergrill mit Chrom
-Riemenabdeckung vorne
-sonstige Kleinteile
für schlappe 40 euronen
Finde der Preis ist top
Gruss Frank -
Alles zusammen für 40 Taler? Den Schrotti will ich kennenlernen
-
- snap off nabe
- zwei 4-kolben festsattel bremszangen von mercedes -
3 dicke Rumpsteaks
-
Relais 272 Zeitsteuergerät Kühlerlüfter (443955532C)
Ich hoffe nur das ist das richtige
Komischerweise fehlt das Relais in meinem Sicherungskasten.
-
KLR Papiere Orginal
Gruss Frank -
Satz K.A.W.-federn, blaue Armlehnen vom CD, Dosenlack fürn GTE-spoiler
-
Komplettdichtsatz heckdiff, paar Lager, rostschutz-, grundierungs-, chassielacke, strahlgut, Düsen für strahlpistole. Etliche Werkzeuge usw.. 1k und mehr. Geht wieder rund für die audiwagen
-
-
Zu Fuß gehen, skaten, Rollschuh fahren, Fahrrad oder Roller fahren, taxi, flugzeug oder fliegenden teppich nehmen, zuhause bleiben. Und mir fällt noch mehr ein
-
Hast du heute zu heiß gebadet? Zu Fuß gehen... Alter, ich hab 4 gesunde Reifen, warum also laufen?
-
Hast du heute zu heiß gebadet? Zu Fuß gehen... Alter, ich hab 4 gesunde Reifen, warum also laufen?
Meine MeinungUnd mir geht es genauso wie dir
Ich fahr meistens nen kleinen Umweg, bzw schalte nur bis in den 4. Gang (wegen weniger Fahrtwind) und fahre dann so bei 2600 U/min
-
Hab auch nur 5km zur arbeit. Kühlwasser wird auch bei aktuellen Temperaturen warm. Beim Öl bezweifle ichs. Und ja, ich fahr Fahrrad wenns nich regnet und über 15º is.
-
Zündlichtpistole
Messuhr
1m Vierkantstahl 12x12mm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!