Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Generator 90A Bosch als Überbrückung bis ich meinen überholt habe.
Man sind die Schleifringe eingelaufen. Das misst man fast schon in cm.
MfG
BB
-
"So wirds gemacht" von lQrdi.
Wodurch ein Paket was als Füllmittel zusammengeknüllte Tapete hatte nun auf meinen platz 2 der skurrilsten Füllmittel verschoben wurde -
ja man, was hätt ich denn sonst nehmen sollen?
-
Neuer TÜV ( ohne Mängel ) 95 Euro
-
Einen neuen Wärmetauscher und ein Märklin Schienenbus
Gruss Frank -
Da der gebrauchte gekaufte Auspuff von Supersport nicht gepasst hat, habe ich mir nun einen kompletten von Mohr bestellt, 2x76 und geschliffen, scharfkantig.
-
Inwiefern passt der nich? Haste mal ein foto?
-
Zwischen Kat und MSD gab es von Supersport so ein Teil dazu, nenne es jetzt mal VSD obwohl es auch nur ein Rohr war. Zwischen dem VSD und MSD haben einfach mal 30cm gefehlt und gepasst haben die beiden auch nicht ineinander. ALso denke mal war für nen anderen Motor gedacht.
-
Oder es fehlt der vsd dazu? Das rohr kann ja nur ein verbindungsrohr sein. Gibts öfter bei älteren modellen das es nen vsd hatte.
-
Bei meiner Fox anlage haben se ein Rohr zu viel mit geschickt
-
Dann war es bei mir zu wenig, hat der Verkäufer wohl vergessen beim Schlachten mitzuschicken. Naja nicht so schlimm so habe ich auch meine Endrohre die ich wollte und was neues drunter.
-
Einen A6 Avant C4 2.8 Quattro und einen neuen Kühler für meinen 80er.
-
Habe auch ein paar Teile in der Bay ersteigert.
Ein Lüfterinnenraum Bedienteil,war bei mir hinten ziemlich rampuniert und es fehlten Kleinteile wie Getriebezahnrad usw.
Einige Kleinteile wie Fensterheberschalter,Lampenkram innenraum Himmel,Aschenbecher usw.
Momentan ist Ebay günstiger als auf den schrotty zu gehen.
Gruss Frank -
Ein Satz Lackdosen in Gomera Perleffekt.
-
-
2 Prospekte vom B3 und nen Zahnriemen-Rundum-Sorglos-Paket fürn A4
-
den rest gekauft , was ich brauche zum tüffen fürs cabrio
brems schlauch hi´nten beide
brems schlauch hi´nten 1
handbremsseile beide
bremsschlauch vorne beide
bremsflüssigkeit 3 liter , für beide Autos
ein zahnriemensatz + wasserpumpe und temostat , und die beiden anderen Rimen mit -
Neue Endstufe , da sich meine alte am Sonntag verabschiedet hat -.-
Mal gucken , ob ich die noch mal zum Laufen bekomme ...
2 Elkos & 3 Mosfet Transistoren defekt und jede menge verbrannte Leiterbahnen -.- -
Hab mir neuen TÜV und AU gegönnt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!