Servopumpe

Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
-
Was hastn gelatzt?
-
knapp 115€ zzgl 80€ Pfand.
Dafür dass, wenn ich das richtig interpretiert hab
, auch Verteilerkappe und Finger mit neu dabei sind, ist der Preis voll i.o., das wäre bei mir eh mal wieder fällig, und ein einzelner Hallgeber, wo keiner so genau weiß, welchen man da braucht, und dann die Umbauerei, da lohnt es sich nicht, ein paar Euro zu sparen....
mfg Andi
-
- Luftfilter
- Ölfilter
- Zündkerzen
- 5l Motoröl -
- "King-des-Monats"-Menü bestellt und "Big King XXL Menü" bekommen und noch mehr Rückgeld als es gekostet hatte!
- Päckchen Sicherheitsnadeln; brauchte zwar nur eine für die Einstellung (Ausrichtung!) der Spritzdüsen der Scheibenwischanlage -
Neues Steckergehäuse fürn Multifuzzi
Zwei Einzelleitungen
Vier Dichtringe für die Servopumpeund alles mit 20% Rabatt beim
-
2 Minikats für den 2.8er
-
Wieso?
-
Damit ich auf Euro 2 komme
-
Neues Steckergehäuse fürn Multifuzzi
Ebenfalls vorgestern abgeholt -
Zitat
das hab ich mir fast gedacht - aber wieso zum teufel kaufst du dafür zwei mini-kats?
-
Weil das einzelrohr zu dick ist, muss auf die beiden Hosenrohre
-
-
ja, 60mm ich hab aber nur bis 55,5 gefunden. Egal, jetzt hab ich schon bestellt
außerdem hab ich bei 2 Stück weniger Durchströmungswiderstand
-
Und musst dafür an den hosenrohren rum schweißen -.- ich rate dir zur stornierung der bestellung bzw zum bestellen eines passenden mini kats und dann zur stornierung bzw rückabwicklung
viel weniger arbeit und günstiger. Außerdem weiß ich nicht was nen pingeliger tüver/werkstatt mensch zu zwei mini kats sagt da das ja nicht sinn der sache is...
-
Also mein Tüver ist alles, aber nicht pingelig
er wird es selber einbauen
-
das is meiner meinung nach pfusch. aber das wirst du selbst wissen & ich darf bei pfusch schon lang nichmehr meckern hab ich gehört
-
außerdem: zeig mir doch mal nen Minikat mit 60mm Durchmesser. ich hab keinen gefunden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
-
Neues Autoradio in Ebay Kleinanzeigen geschossen :3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!