Einen Audi 80 1.8S , 1991.
Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Einen Audi 80 1.8S , 1991.
Glückwunsch!Bei mir war´s ne Komplettwäsche fürn quattro...! Glänzt auch wie Speckschwarte
-
Ein neues Heckblech.
-270€ *katsching*
Noch ausstehend:
Felgenaufbereitung: -150€ * 5 +
Neue Reifen für die Alus +
Neue Reifen für die Stahlis*katsching*katsching*katsching*
-
"To buy list":
Waterrower Esche ,
-
-
Gestern der Kofferraumkabelbaum und ich dachte, alles wäre OK... scheiße ist gewesen...
Kabel am "Rückwärtsgangschalter" [MASSE] abgerissen. Zum Glück nicht am Ansatz sondern 5cm nach dem Stecker...
Lüsterklemme 0,10 EUR.
Qutschkabelschuh 0,15 EUR.
Isolierband (kl. Stückchen) 0,10 EUR.
Resultat der Rückwärtsgangleuchten --> unbezahlbar! -
Rückfahrkamera verbaut inkl. 7"-Display in der Mittelkonsole... Dabei nett auf die Mittelarmlehne gestützt und gepflegt 4 Schraubenköpfe (womit die befestigt war!) abgebrochen...
- 4 Schrauben = 0,40 EUR:!
-
Kindersitz gekauft damit der Kleine auch mitfahren kann
-
Htc one neues gehäuse und display, 2x unterstellböcke 2x3tonnen für 19euro und fast nen 1.8t motor fürn 80er schon für umbau vorbereitet !
-
einen Joghurt
-
Eine Lederjacke.
Originalprodukt von Volvomerchandising.Gibts so im Handel nicht zu Kaufen. -
Swra für 20 euro beim schrotti :D:D:D
-
- iPhone 6 für 2,70 €
Hintergrund: Depp der keine Ahnung hat, will sein altes iPhone 4 verkaufen mit Display-Schaden uvm. inkl. originaler Verpackung. Ich nehme es und gucke auch vorher in die Verpackung rein und er sagt "ups, da ist ja das alte iPhone 3 von mir drin. Da sollte ich doch das iPhone 4 rein tun!". Er holt das iPhone, aber nicht das 3er, sondern sein neues 6er und packt es rein, gibt mir die Schachtel und sagt "Sorry, Sie müssen gehen. Ich habe keine Zeit mehr und muss los!" und schiebt mich halb aus der Tür raus.
Tja, iPhone 6 für 2,70 € durch eBay-Kleinanzeigen!
Fazit: Das iPhone 6 funktioniert super und der Typ wird wohl früher oder später einen Wutanfall kriegen. Zum Glück hat der meine Telefonnummer nicht und auch nicht meine Anschrift!
Keine 30 Minuten später weiterverkauft für 650 €! -
Krass
-
Einen Audi 80 Avant 2.8 Quattro.
-
-Crunch DXS 42 Lautpsrecher fürs Amaturenbrett
-neue Einsteckmuttern für die hintere Kennzeichenblende
-Laubschutz für den Pollenfilter- wollte noch Dichtstücke haben für die Türverkleidung, leider ist Audi Traditionseite in Wartung
-
N Bier.
-
Einen 86c Polo für durch den Winter.
-
86c ist immer gut. Machste die besseren Winterreifen vorne drauf, kannste auch driften
-
Ja die Kisten sind echt ganz gut, letzten Winter hatte ich auch schon einen.
Das hat mir der Vorbesitzer schon abgenommen.
Für 300 Euro findet man nichts besseres als so einen Kleinen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!