Husqvarna Nuda R
Schmuckstück!
Husqvarna Nuda R
Schmuckstück!
Karten für die Toxicator
elaskon: 2,4l ubs hell und 1l aero 46spezial.
Husqvarna Nuda R
Schmuckstück!
Ne Nuda, richtig geiles Teil. Musst mal auf Youtube gucken "RoyalJordanian", schöner Kanal, der fährt auch eine Nuda und die hat einen richtig satten Sound.
Mein neuster Zuwachs sind ein Satz Alus à la 5x Ronal R8 14".
Einen AEB-Motor inkl. Getriebe und Anbauteilen mit 0km für 500,-€.
Mal schauen, was ich damit mache.
Vielleicht kommt er ins Cabrio rein.
Schnäppchen
Schnäppchen
Denke ich auch. Deshalb habe ich ihn auch genommen.
Er stand beim Piep jahrelang auf einer Palette und war ursprünglich für einen Motorprüfstand vorgesehen.
Über nen Kumpel von nem Kumpel erfuhr ich davon und holte ihn mit dem Anhänger nach hause.
Die Aussenschicht hat allerdings n bisschen gelitten.
Ansonsten:
- Turbolader
- Lambdasonde
- Kat
- Klimakompressor
- Ansaugrohr mit Drosselklappe
- Kabelbaum (ohne Steuergerät)
- Getriebe (GKB?)
- Kupplung
...
alles 0km runter.
Krasser Scheiß, lexi! Für's Cab? Oder als Ersatz für den Avanti?
Steht dabei
Das natürlich alles aussagende "vielleicht" hatte ich überlesen
Right
Wäre ja was für meinen B3
...
original VAG 2084
Gibts das wieder?!
Na toll, als ich das vor 2 Jahren ca. gebraucht habe gabs nichts mehr.
Darum selbst gemacht und einen Mega Aufriss gemacht. Für 55€ hätte ich es lieber gekauft.
Meiner kommt aus einer Werkstattauflösung und hat nur die Hälfte gekostet
Entweder sind die von eaby und XXL-Automotive von Matra aufgekauft oder nachgebaut, aber
Billiger wird er wohl nicht werden, zumindest nicht neu:
http://www.xxl-automotive.de/S…eug-wie-2084::152639.html
Zur Qualität kann ich zwar nichts sagen, aber da würde ich mir keine Gedanken machen....
Mfg
Die Sachen von XXL Automotive waren bisher top. Gut man kann aber auch kein Werkzeug dort für 20€ kaufen und erwarten, dass es super toll ist
Ich habe mein Spezialwerkzeug für den V6 dort gekauft und das passt.
Den Gegenhalter für den 5 Zylinder haben wir selbst gebaut. Das vordere Teil hat jemand aus einem Rundmaterial gedreht. Hat mich zwar nichts gekostet, aber wäre bestimmt teuer geworden ~80€.
Wie geschrieben gab es zu dieser Zeit keinen Gegenhalter zum Kaufen. Hatte meinen davor beim Freundlichen immer geholt, aber da der auch schon angebrochen und nachgeschweißt war vor mir, wollte ich das nicht mehr.
Gußquerlenker
RS2 Luftleitbleche Bremsenkühlung
Ein kompletter Satz Stoßleisten rundrum fürs Coupe im neuwertigen Zustand in meiner Farbe
Wird alles dann im Frühjahr verbaut, irgendwie freu ich mich schon... Aber erstmal soll ein guter Winter kommen
Ein Audi Coupe 2.3 Quattro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!