ein Köfferchen mit nem Bremskolbenrücksteller-Satz
Der war schon letztes Jahr drin
ein Köfferchen mit nem Bremskolbenrücksteller-Satz
Der war schon letztes Jahr drin
Bilstein B6 Sport
5x lupo tankfüllung in den letzten paar wochen.
Ein Audi B3 Coupe`
Audi 80 1.8s b3 baujahr 89
Audi 100 C4 2.8E Avant Quattro in mega Optik!
vor einer stunde für 20€ aus nem abgewracktem 90er ausgebaut. braucht allerdings etwas pflege...
Alles anzeigenTime to say Goodbye
nach 32.700 vergnüglichen, kurzweiligen, stressfreien, zuverlässigen Kilometern musste mein VI-er GTI gestern einem neuen VII-er weichen.
Hello, little fellow
etwas breiter, etwas stärker, ... hoffentlich auch so brav wie sein Vorgänger.
Wie kann man nur???
Wie kann man nur???
Kaufen würde ich ihn mir nicht-aber schick find ich ihn schon
220 oder 230 PS????
Ist der kleine mit 220 PS und manuellen Getriebe
- ich bin beide Probegefahren (220 + 230 PS) und konnte keinen Grund finden, warum ich die paar EUR mehr zahlen sollte ...
auch mit dem DKG kann ich noch immer nichts anfangen.
PS: ist (m)ein Geschäftswagen - also eine Art Nutzfahrzeug. Könnte ich über das Geld *steuertechnisch* frei verfügen, wäre es wahrscheinlich ein weiterer gebrauchter Porsche geworden Luxusprobleme ...
DKG, DSG, PDK, Powershift, Speedshift, ... ist doch alles ein Doppelkupplungsgetriebe - und da passt mir die BMW-Abkürzung am besten
Aber ja - um im allgemeinen VW-VAG-Jargon zu bleiben: DSG
Ist ein nettes, sparsames, handliches Autolein mit einer vernünftigen Motorisierung. Ich kann nicht verstehen, wie man einen VIIer Golf mit einem anderen Motor bestellen kann (Dito Golf VI).
Das meine ich ernst. Vor allem fast Vollausstattung: außer Navi, Nebelscheinwerfer, HiFi und metallix hat er Serie schon alles drinnen.
Ah ok Bmw-wieder was gelernt
heute gekauft einen Dichtring fürs Ölsaugrohr....3,57......die spinnen die Römer.....Fand selbst der im Teiledienst heftig...
De´s vorhin auf eblöd geschoßen für 260€ angeblich bloß ein halter abgebrochen aber wieder geklebt bin gespannt
Bremssattel+ halter für 280x22mm bremsscheiben !
Ein zweites Audio System MX 100plus Composystem für meine Gomeragrüne Winterbitch :3
& Ein paar 16er Audio System TMT's für meine Silberne Queen Somit sind jetzt in beiden Autos nur noch Audio System Lautsprecher verbaut
Hab momentan so eine kleine Schnäppchenphase.
Nach dem Superschnäppchen Dachkantenspoiler folgten in gleicher Manie noch Türöffner für el FH mit Schalter, Beifahrerairbag mit Holzblende, 3-Speichenairbaglenkrad, die bereits verbauten schwarzen Rülis, Heckklappengriff ausm A6 usw usf
Gruß Nobby
Ein weiteres Auto.
Einen Satz nagelneue Ufos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!