ach richtig - da war ja was sorry, mega peinlich hatte dich mit nem anderen verwechselt der seinen schon zum teil umgebaut hatte & dann doch verkauft hat
1000 x sorry
ach richtig - da war ja was sorry, mega peinlich hatte dich mit nem anderen verwechselt der seinen schon zum teil umgebaut hatte & dann doch verkauft hat
1000 x sorry
Weis jemand zufällig ob das die Golf 3 Nebler und Blinker sind die in die Evo Stoßstange reinkommen?
Ne is Phanteroschwarz wie mein Autochen Und ein es ist nicht voll mit Bauschaum.
Das Rote mit dem Bauschaum ist aber nicht gerade das das bei Facebook und Ebay
Kleinanzeigen zu finden ist?
Doch genau das ist sie, ist von mir !
LED Stablampe für de Garage
bilder!!! infos!!! daten!!!
Eintrittskarte Kings Of Xtreme Supercross Leipzig
Geil wo bekommt man denn Sowas un wann findet es statt un wo in Leipzig +
Auf der Messe wo auch die AMI oder Gamescom ist.
Ist noch bis Sonntag.
Karten hab ich günstig von nem Bekannten bekommen, 3. Reihe für 25€.
Sonst kosten die um die 60€
Ok ! Cool toll also schon so gut wie vorbei oder meinst nächste Woche ?
Einen Satz Ledereinsätze für die Türverkleidungen . Für meinen volvo. sind originalteile und haben 16,43€ gekostet.
Weis jemand zufällig ob das die Golf 3 Nebler und Blinker sind die in die Evo Stoßstange reinkommen?
Ja sind vom 3er.
Siemens Frequenzumrichter für meine Schaublin Drehbank, die ich am Samstag abholen kann!
Schon bald steht eine Schaublin 102 mit stufenlos einstellbarer Drehzahl in meiner Werkstatt...
Geil Sowas hätte ich auch gern daheim...
Geil Sowas hätte ich auch gern daheim...
Das war pures Glück! Normalerweise wechseln die alten Schaublin Drehbänke für weit über Tausend Steine den Besitzer... Ich wollte schon lange eine Drehbank doch dir waren mir einfach zu teuer. Nun bekomme ich eine geschenkt! Ich freue mich wie ein kleines Kind
Ich finde arbeiten an der drehmaschine so coool...hätte so wahrscheinlich nichts zu machen dafür...aber aus Spaß Teile drehen wieso nicht:D
Btw gekauft:
Neue Scheinwerfer,
Nebler
Zierleiste
KennzeichenHalter
Querträger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!