Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
4-Fach-eFH-Set
jetzt fehlt nur noch das NSW-, das ATA- sowie das ZI-Nachrüst-Set.
-
Schiebedachmotor mit blende etc.. _Jetzt auch richtig eingebautu nd eingestellt 10 Dosen monster
-
gerade bei Audi nen scheinwerferglas bestellt... Teilenummer hab ich von nem gaaaanz hilfsbereiten User hier bekommen! herzlichen dank an Skyfire!
kann ich gleich morgen abholen und ich hoffe das die dann auch eeeendlich passt!!! -
Schaltsack Lenkrad für den Audi,Heckblende für den Rekord und Fernscheinwerfer für den Bus...
-
Neues gebrauchtes CCF Getriebe.
-
eine 50%-Beteiligung an einem Bio-schwein. Die Idee hatt ich schon länger, heut hab ich endlich gefragt und bamm: Halbes Schwein! Im Oktober ist es reif. und nein, ich geb kein großes fest im Oktober
-
geil. wie läuft das genau?
-
2 Stück CAC Sättel. Meine originalen überholten sind schon wieder fest. Elendige Fehlkonstruktion!
-
2 liter öl fürs differenzial im heck....kurz mal 60 euro weg
Mfg alex
-
goldöl?
-
75W140 limeted slip denk ich mal..
Hab auch 30€ den Liter gezahlt, auch wenn ichs jetzt um 12€/L im Internet gesehn hab.
Aber ich schwör dass das Zeug vor 1 Jahr so teuer war wie ichs gekauft hab...
-
-
-
Ich bin kein Audi-80-Fahrer mehr
Na gott sei dank -
Zwei Nebelscheinwerfer (Alte Ausführung mit schwarzem Gehäuse. Die guten!) und zwei Blinker für meinen 20V.
Alles zusammen in Neuzustand und von Hella -
Na gott sei dankOch süß, hatte ich dich mit dem Spruch über deine lieblichen Scheinwerferblenden gekränkt hm
-
Och süß, hatte ich dich mit dem Spruch über deine lieblichen Scheinwerferblenden gekränkt hm
Scheinwerferblenden???? Süß wenn man nur müll labert
-
Dieser bekloppte böse Blick halt einfach, umso schlimmer wenn der angeschweißt ist
Und jetzt haben wir uns wieder lieb
-
Zwei Nebelscheinwerfer (Alte Ausführung mit schwarzem Gehäuse. Die guten!) und zwei Blinker für meinen 20V.
Alles zusammen in Neuzustand und von Hella
Gibt's da Nen nennenswerten Unterschied zwischen den schwarzen und beigen Nebelern? Dachte immer wäre nur die GehäuseFarbe habe nämlich beide Sätze hier:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!