Polo 1,4TDI Bluemotion - geiles Spaßmobil für die Frau
Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Das meinst du wer weiß wieviele davon in Afrika rum fahren.
und pressen ist nicht immer gesagt das ding kann auch da auf dem Hof stehen bleiben
oder halt auf Pirvatgeländen fahren ala RennstreckeDas is nich richtig. Die damals abgewrackten Fahrzeuge mussten mit einem speziellen Entsorgungsnachweis eines anerkannten Fachbetriebs offiziell -d.h. gemeldet an das BAFA- "verschrottet" sein. Erst dann hat man die Kohle fürs Abwracken bekommen. Ne Wiederinbetriebnahme geht mit den Kisten nich mehr, da die Fahrzeugpapiere vernichtet wurden, und die FIN auf die Liste des BAFA kam.
-
ja und ich schaff mein Karren zum Schrotti der nimmt oder nahm damals die Muehle fuer nix und ich hatte mein Entsorgungsnachweis
was dann der Entsorge damit macht sthet auf dem blatt da oben.aber nichts fuer ungut
-
ersatzteile durften ja daraus verkauft werden, heißt geschlachtet durften die abgewrackten karren auch werden. da gabs fälle, da wurden einfach paar handgriffe und dann paar große trennscheiben für die flex investiert und man hatte 2 hälften. ein halbes auto ist kein auto mehr, sondern ein "ersatzteil". so konnten die dinger als ersatzteile ins ausland gekarrt werden, wo man sie wieder zusammengeschweißt hat....
des weiteren können durchaus abgwrackte fahrzeuge bei uns noch als stockcar o.ä. rumfahren. wie schon erwähnt, das ding wurde zwar entsorgt, aber was der entsorger damit gemacht hat, steht auf nem anderen papier....
ne zulassung in D ist allerdings nicht mehr möglich, das ist korrekt...
-
-
Servopumpe
-
Audi 80 Chrom Emblem für das Armaturenbrett
Außentemperaturanzeige
Neue gebrauchte lufthutzeMuss nur noch die Zeit gefunden werden Alles zu verbauen
-
Moin
hab grad die hier geschossen
[ebay]http://www.ebay.de/itm/1310828…26.l2649&autorefresh=true[/ebay]
mfg mario -
gott sind die hässlich xD
-
Naja so schlimm auch wieder nicht
-
sind doch nur die winterschuhe!
-
Fürn Winter reichen die doch, auf jeden fall besser als Stahlfelgen
-
Also ich find stahlfelgen da schöner ich mag meine stahlfelgen eh, passen zum aussehen des autos
-
-
colorline rückleuchten
-
Scheinwerferglas von Hella... soll laut deren Fahrzeugliste passen... falls doch nicht, ess ich nen Besen
-
Scheinwerferglas von Hella... soll laut deren Fahrzeugliste passen... falls doch nicht, ess ich nen Besen
Kommt auf die Scheinwerfer an, die beim Coupé verbaut wurden und da gab es beim Facelift nur 2, Doppelkammerscheinwerfer a la V6 und DE-Scheinwerfer.
-
hab das über die Funktion "Geben Sie HSN/TSN ein, um zu prüfen ob Ihr Fahrzeug passt" gemacht... demnach soll´s passen
ich werds ja sehen... -
Fahrersitz
-
Nen Avant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!