Gibts denn beim Benziner im B3 überhaupt eine? Ich kenne keinen der eine Original hat.
Ich schon, meinen.
Gibts denn beim Benziner im B3 überhaupt eine? Ich kenne keinen der eine Original hat.
Ich schon, meinen.
Ich schon, meinen.
das nun ist wiederum neu für mich, kannte es bisher nur von den 5zylinder-coupe´s.Oder der Erstbesitzer hat das kreuzchen an der richtigen stelle gesetzt
In der alten Heimat 7 Paar Kartoffelwurst mitgenommen
Nu dürft ihr rätseln was das iss.
das nun ist wiederum neu für mich, kannte es bisher nur von den 5zylinder-coupe´s.Oder der Erstbesitzer hat das kreuzchen an der richtigen stelle gesetzt
Glaub ich eher nicht, für n 90 ist das n ziemliches kassengestell, ich denke eher das es daran liegt das es eben ein 90 ist und kein 80.
![]()
![]()
![]()
Das ist ne "kochwurst" , aus Fleisch(rind,schwein), speck, kartoffeln und Zwiebeln
Da haste recht .Das ganze noch geräuchert . Mhm lecker. Bekommst halt nur in Hessen so lecker.
Iss in etwa wie mit Weißwurst. Die kanste auch nur in Bayern essen.
Glaub ich eher nicht, für n 90 ist das n ziemliches kassengestell, ich denke eher das es daran liegt das es eben ein 90 ist und kein 80.
Mein 90er 20V hat die Dämmung auch. Nur leider fällt sie Stellenweise runter... Muss mal die Nieten erneuern.
Mein 90er 10V Quattro hat es auch.
![]()
![]()
![]()
Die gibt's hier auch:D
weihnachtsgeschenke..zum ersten mal in meinem leben hab ich so kohle für jemanden anders ausgegeben
aber ich weiß das meine freundin sich freuen wird
- The Walking Dead season 1-3 special uncut edition
- seitenschläfer kissen
- Funkkopfhörer
wie alle 2 wochen vollgetankt -rund 95 euro
für 15 euro mäckes auf spesenschecks von meiner freundin
nen kompletten audi gekauft,b4 2.0 90ps,farbton ly7t.
erstmal ersatzteile für meinen ausbauen und den unfallschaden regulieren,da die liebe verursacherin ja nicht zahlen will und mir lieber von ihrem freund drohen lässt solang muss ich wohl in vorleistung treten..
dann schau ich mal was man aus dem guten stück noch machen kann..
ps: hat jemand n altes funkgerät rumliegen?so was cop-mäßiges?
Cb funk fürs auto oder was
2x Winter-Reifen 195/65 R15 91T MICHELIN ALPIN A4
@MrLowAltitude
ja sowas meinte ich,hab keine ahnung von cb-funk,das ist nur zur optik oder eher gesagt,hatte keine ahnung,habe gestern eines in der bucht ersteigert und überlege es aich anzuschließen..hat aber zeit,der benziner kommt eh erst nächsten winter raus
aber danke!
@MrLowAltitude
ja sowas meinte ich,hab keine ahnung von cb-funk,das ist nur zur optik
oder eher gesagt,hatte keine ahnung,habe gestern eines in der bucht ersteigert und überlege es aich anzuschließen..hat aber zeit,der benziner kommt eh erst nächsten winter raus
aber danke!
Ich würde das Funkgerät weglassen, nur das Mik einbauen und dieses dafür an ein Megaphon anschliessen...
habe ich auch schon überlegt..nur wohin mit dem megaphon? andere option,mit nem 1 - 1 Schalter beides anschließen..kann schwierig werden,aber mal sehen..
morgen wird der gute geholt,dann sehen wir uns mal an was man da so machen muss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!