Gekauft nix-getauscht-vielen Dank an LORDiii für die Blenden
Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Ich danke im gegenzug dir - und immer wieder gerne
-
-
Glückwunsch zum erweiterten fuhrpark
-
-
Vielleicht sitzt auch der Vater vorne und lenkt, dahinter das Kind und am Schluss die Frau, die muss schieben
-
Der Vati wird lenken und schieben.
Bräuchte dann nur noch nen "Bremser"
Und weil die Karre so unheimlich weit nach vorn baut,
überlege ich, vorn noch ne Park Distance Control einzubauen.
Ausserdem bekommt der, der vorn liegt/sitzt eine Kommunikationshilfe in die Hand gedrückt.
Um die Verbindung zum "Schieber" aufrecht zu halten -
Ist ja schon lang vorne, wahrscheinlich so, wie wenn man in einem Ami Truck sitzt. Man sieht einfach nichts
Sind ja Vermutungen, bin noch nie in so einem Truck gewesen
-
-
Hehe cool
-
8 pilzkopfschrauben für den t4, hinten kommt Einzelsitzanlage rein
-
-
Sieht doch nett aus
Ich hätt mir ja fast nen e 36 geholt aber dieses verdammt hohen versicherungbeiträge haben mich abgeschreckt -
Sieht doch nett aus
Ich hätt mir ja fast nen e 36 geholt aber dieses verdammt hohen versicherungbeiträge haben mich abgeschrecktdie einstufung ist halb so wild, der 328i kommt mich kaum teurer als der audi zu stehen. aber ich lieber einfach den hecktrieb und den klang
wobei der audi ansonsten echt genügsam war, nur sprit hat er doch deutlich mehr benötigt als mir lieb war. insbesondere bei geschwindigkeiten über 110km/h. -
4 Bosch SUper Zündkerzen und Benzinfilter...
-
Wieso was hat der den Verbraucht?
Also ich komm nie über 9 Liter auf der Landstraße und Stadtfahrt. Allerdings auch erst seit ich die Zündkerzen und den Luftfilter gewechselt hab, davor warens 12.5 liter. -
Ele Schiebedachmotor und SWRA:) BAstelwochenende
-
Querlenkersatz,Zündkerzen und eine VDD für meinen Passat.
-
Wieso was hat der den Verbraucht?
Also ich komm nie über 9 Liter auf der Landstraße und Stadtfahrt. Allerdings auch erst seit ich die Zündkerzen und den Luftfilter gewechselt hab, davor warens 12.5 liter.Ja so 9-10l im schnitt und da komme ich mitm bmw besser hin, weniger Verbrauch, mehr Leistung.
-
ein neues Auto.
Golf V 1.9 TDi
mit allem Schnick-Schnack außer Navi =)
Frauchen braucht was zuverlässiges und der 80er hatte zu oft seine Problemchen in letzter Zeit.
Hoffe jetzt was zu finden wo ich ihn mittelfristig einlagern kann um ihn bald fertig zu machen.
kennt jemand was günstiges in nähe wesel???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!