Kaltlaufregler mit Einbau und Eintragung
Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
60,4l Super. Bevor die Schulferien die Preise in die Höhe treiben.
-
Knapp 65l
Durchschnittsverbrauch momentan 10.7l - ich sollte wieder nen vollen kat einbauen, wieder ohne zwischengas fahren und auf der AB nichtmehr durchschnitt 160+ fahren
Ach, wayne
-
Gerade eben zwei Döner
-
satz 10mm h&r distanzen mit zentrierung
1 vollschale -
-
Schokomilch!
-
HTC ONE
-
Öl von der Werkstattkette mit den drei Buchstaben . War letzten Mittwoch im Angebot. Statt 29,99 nur 15,99 .
-
-
Flexrohr für die Wasserschläuche, als Marderschutz
Durfte schon 3 mal die Schläuche erneuern
-
-
Bier
-
neues autoradio, nach vielen blaupunktjahren mal ein kenwood...
gibt einfach keinen blaupunkt-vertrieb mehr
-
-
Diverse auspuffschellen und ein reduzierstück für nen kumpel,
V6 scheinis, tacho led's, standlicht led's, schrumpfschläuche, uvm was mir grade nicht alles einfällt
-
gibt einfach keinen blaupunkt-vertrieb mehrHmm, Bosch Dienst sag ich da nur...die ham normal immer blaupunkt da. (wers unbedingt haben will) hab in meiner winterhure son blaupunkt schrottteil drin, nervt nur rum, Display ausfälle, bedienelemente fallen aus, und von der schlagempfindlichkeit will ich gar nicht erst anfangen, da lob ich mir mein 10 Jahre altes jvc. Ausser das der motorantrieb ums Display schräg zu stellen manchmal muckt tut das ding wie am ersten Tag ( hat damals ja auch stolze 700€ gekostet)
-
Was jetzt noch einen Blauen Punkt trägt ... ist aus China zugekaufter Schrott mit dem bekannten Namen traurig um die Marke
-
Zeig mir einen Hersteller von Unterhaltungselektonik der nicht komponenten, baugruppen oder eben ganze Geräte in China fertigen lässt....
-
Mag stimmen, aber ich war dabei als Blaupunkt abgewickelt wurde und weiß wem die Marke nun gehört
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!