96,50€ für 62,5l Sprit...
Glück gehabt
Glück gehabt
Samsung Galaxy S4 + Display Schutzfolien + SPG Neo Hybrid Case
Sony Xperia Z, kann mich nur für keine Hülle entscheiden!
SGP sind die besten finde ich
Glück gehabt
sorry, aber
Ich will auch 96,50€ für 62,5l Sprit Wo kann ich umtauschen?
Gruß
Neue Bremse für die VA ist fällig. Habe mir jetzt diese Scheiben zu nem Kampfpreis bestellt bestellt:
Bin mir aber noch nicht sicher welche Beläge ich mir hole, weil ich kein Plan habe was den Reibwert betrifft. Greenstuff Blackstuff Redstuff...??? Vielleich kann mir ja jemand helfen per PN
V O R N E GD597 Turbo Groove Disc 276x25mm / Höhe: 57mm / Lochzahl: 4 / belüftet
Zender Bodykit für B3
für meine 4 Audis 4 neue original verpackte Treser Rückleuchten komplett als Ersatz:)
Klima Kompressor fürn Avant
AT Getriebe mit 0KM
neue Sachs Kupplung
3L Getriebe ÖL
Getriebeheber
Kann morgen der Getriebeumbau ja starten
und mal wieder einen neuen satz felgen, macht glaube ich nummer 9 daheim ohne die auf den 3 autos natürlich
8x17 et 24 und 9x17 et 20 fürn bmw natürlich der audi bleibt bei 15 zoll...sind so herrlich günstig die reifen
Verteilerkappe + Finger
jetzt läuft er wieder zuverlässig auf allen 5 haxn
geburtstagsgeschenk für die bessere hälfte (hoffentlich kommts noch rechtzeitig an)
geburtstagsgeschenk für die bessere hälfte (hoffentlich kommts noch rechtzeitig an)
Jaja mia Kerle immer aufn letzten Drücker
Und joa zum Thema:
Scheiben und Beläge einmal ringsrum geholt, Textar und no dazu billiger als ATE im Netz
auf das das elende Quietschen ein Ende hat, jetzt fehlt nur noch Zeit, am WE wirds knapp
Motorspülung => 12,-
Ölfilter => 8,-
Ablassschraubendichtring => 4,-
regelmäßiger Ölwechsel => unbezahlbar.
Schachtel LM fürn Papa und 5 Bier für mich
64,43l Sprit
Schachtel LM fürn Papa und 5 Bier für mich
Wie nur 5 du schwächelst
Die 5 hab ich selber gekauft. die anderen 5 hab ich gewonnen. Genau wie die Captain Cola und die Jacky Cola.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!