Neues Auto.

Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Sag an!
-
Saab 9-3 Sport-Kombi
-
PS3 vom kumpel, dafür dann direkt noch Black Ops 2
N haufen klamotten bei den Krauts.10L Jack + 10 Stangen Marlboro
-
-Aerotwin Scheibenwischer
-Schiebedachrelais
-Sprit -
gestern einen 16v
-
kunifer-leitungen für meinen 16V - was fürn spaß zum einbaun - zum glück ne LKW-grube zum draufstellen
die 16V-fraktion wächst - GEFÄLLT MIR
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Competition Felgen
-
Zusatzakku für meine AR-Drohne
-
Inca-Pro ip715 FFB
Original Audi 3Tasten Klappschlüssel
Audi A3 Handschuhfachbeleutungen 4 mal + Stecker etc.
Hintere Mittelkonsole
Sony CDX RA-550 Radio
Audi Gamma Radio -
- orange Standlichtbirnen
- Cabrio Modul für's Verdeck
- Schrauben für die LSS Verkleidung
- Zigaretten -
-
-
G60 Bremse in Rot gepulvert
Dazu direkt EBC Turbo Groove scheiben für Vorne und EBC Greenstuff beläge für Vorn und hinten.
Da hinten ja die selbe größe bleibt fahr ich dort auch die alte" scheibe weiter. Ist ne 0815 von ATE aber reichts eigentlich aus!Dazu gibts dann noch neue Bremsflüssigkeit von EBC, so nen Sport zeugs halt.
Überlegung war auch noch stahlflexleitungen zu verbauen. aber bei den kosten.. erstma nicht.
Da müssen nun doch stinknormale schläuche her! -
20Liter 5W40 für die Audis+ Ölfilter
nen Öldruckgeber damit nach dem Ölwechsel das Öl im Karren bleibt
und 59Liter Sprit -
Ich auch 59l Super
-
-
-
Audi 80 CD 5E
-
ich muss mich da mal korrigieren... ich hab 8 anstatt 7 liter öl bestellt. naja, wat solls...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!