Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Neue Lederkombi, Sommer kann kommen
-
Die neue Heino Platte
Ich schmeiß mich seit dem ersten lied ununterbrochen in die Ecke
-
Das Beste Kommentar war auf jeden Fall: Er ist besser als Rammstein.
Aber ehrlich gesagt, es gibt schlimmere Cover xD
-
-
Proxxon Torx-Schraubendreher-Set ... damit ich das Lenkrad im B5 meiner Freundin wechseln kann
-
Bissl Einbauzubehör für die Hifi-Anlage im Kofferraum
u.a. das geilste Zeug der Welt:
"Snakeskin".
Wird ja der ganze kram vom geschalteten Plus her für die Beleuchtungen geändert. Da kommt bissl was an Kabelstrang-Metern zusammen. -
-
Sprit :)) und Hella Rückleuchten
-
LKG
-
Bissl Einbauzubehör für die Hifi-Anlage im Kofferraum
u.a. das geilste Zeug der Welt:
"Snakeskin".
Wird ja der ganze kram vom geschalteten Plus her für die Beleuchtungen geändert. Da kommt bissl was an Kabelstrang-Metern zusammen.
Was kostet da der Meter? -
sprit für 70€...
-
nen motorständer, wenn ich nach meinem 80er mitn 200er los lege
-
nen motorständer
jaja bei so manchen motoren bekomme ich auch nen ständer - aber der is gratis - das ihr im osten dafür bezahlt - jetz weiss ich wohin mein soli all die jahre gegangen ist
-
viel zu viel fürs Auto ATA, Türleiste unten, Bremssättel hinten und Rückleuchten
-
jaja bei so manchen motoren bekomme ich auch nen ständer - aber der is gratis - das ihr im osten dafür bezahlt - jetz weiss ich wohin mein soli all die jahre gegangen ist
naja...wenn du das so willst, haben wa dann nen doppelständer da stehen
-
für Ringelpietz mit anfassen seid ihr hier falsch
-
LED's + Widerstände + Sockel!
-
habe mir jetzt noch nen Balancierer fürn motorkran bestellt, spurstangkopfabzieher (da habe ich endlcih nen eigenen), abnehmbare AHK für 80er Avant
fehlt nur noch nen bohrständer oder ständerbohrmaschine. dann wäre unsere halle fast perfekt ausgerüstet^^
-
Hinterachsdifferential und Kardanwelle für mein Quattro!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!