Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Funk Tastatur und MAus, Battlfield 3 fürn PC, Neues Razor Mauspad, 32GB USB stick, Maglite groß und klein, neue DC schuhe und 2 schachteln Marlboro
-
-
4 Brötchen
-
Da kann ich mit! 14 Brötchen!
-
-
Zitat
Findest du? Naja, viel Arbeit bei beiden aber dem Coupe sieht man es von außen nicht einmal richtig an. Aber trotzdem danke Beide sind Frontantrieb, allerdings könnte ich derzeit wieder mit Sommerreifen fahren und daher ist ein Quattro in meiner Gegend wahrscheinlich kaum nützlich.
Ja, finde ich! Finde schon das man bei dem Coupe sieht, das Arbeit drin steckt! Ebenfalls geil finde ich allerdings die Farbe der Limo!
Zum Thema quattro muss ich sagen, Sinn macht der wahrscheinlich nur wenn Du in den Alpen wohnst! Dennoch muss ich sagen der quattro fährt sich selbst wenns nur nass ist schon ganz anders! Sicherer meiner Meinung nach. Und ich bräuchte in meiner Gegend auch niemals einen aber es macht mich halt einfach an! Man (zumindest ich) gönnt sich ja sonst nix!
Aber ich muss sagen, hab mit meinem Fronti auch genug Spaß!
-
2 Proxxon Drehmomentschlüssel und gleich werd ich mir NHL13 holn
-
+ 2x
-
4x Windabweiser für meinen schwarzen
-
40 x 1,2 Watt 12 Volt Glühlämpchen
-
Mittelkonsole + Adapterhülse fürs Lenkrad + Orginal Audi Fußmatten + Orginal Audi Cabrio elektrische Antenne für unter 50! Euro
zz bin ich ein Schnäppchenjäger!
-
Wo kriegt man denn bitte die Hülse außer bei Audi selbst? Find die NIRGENDS. Brauch sie aber Hab noch was hier liegen was in den Audi will
Iwie keine Lust den Käse beim zu bestellen... -
Hab sie auch nicht in anderen Shops gefunden, deswegen hab ich beim bestellt, da ich eh noch einen Schalter der vollelektr. Sitze gebraucht habe den ich beim Schrauben mal kurz abgebrochen hab!
-
Letzte größere Anschaffung Audi A2 und einen Roller. Mein Audi 80 hab ich abgemeldet.
-
Sorry, aber warum gerade einen A2?
-
-
Vllt will er Spritsparend unterwegs sein?
Weis leider nicht was so'n A2 an durst hat!
-
3L A2 ist top vom Verbrauch her:) , übers Aussehen brauchen wir nicht reden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!